Rihanna: Nackt auf dem Esquire und "Sexiest Woman Alive 2011"

Sexy Rihanna
Sexy Rihanna

Die Leser des Männermagzins "Esquire" haben Rihanna zur "Sexiest Woman Alive" 2011 erklärt. Schau Dir hier ihre heißen Pics vom Fotoshooting und ein Behind-The-Scenes Video an!

Heiß, heißer, Rihanna! Die 23-Jährige wurde von den Lesern des Männermagazins "Esquire" zur "Sexiest Woman Alive 2011" gewählt. Und wie bedankt man sich dafür, die heißestes Frau der Welt zu sein? Man macht sich nackig! Auf dem Cover der Novemberausgabe und in der Fotostrecke im Magazin ist Rihanna komplett nackt zu sehen! Verführerisch und sehr verrucht wälzt sich Riri im Schlamm, zeigt sich sexy Posen und jede Menge Haut.

Auch im Interview mit dem Magazin ist die Sängerin sehr offen: Sie spricht über ihren Ex-Freund Chris Brown, dem sie trotz dem tourbuleten Beziehungsende nichts Schlechtes wünscht. Obwohl der R'n'B-Star die 23-Jährige Anfang 2009 krankenhausreif geprügelt hatte, hat Riri ihm inzwischen verziehen. Im Interview mit dem "Esquire" outet sie sich sogar als Fan seiner Musik. "Ich freue mich, dass er diesen Durchbruch in seiner Karriere geschafft hat. (...) Ich würde ihm niemals etwas Schlechtes wünschen. Niemals - und das habe ich auch nie. Ich mag die Musik, die er macht, wirklich sehr. Ich bin Fan seiner Musik. Ich war schon immer ein Fan."

Für seine Tat erhielt Chris Brown damals fünf Jahre auf Bewährung und musste mehrere Monate Sozialdienst ableisten. Sein Album 'Graffiti', das zehn Monate nach dem Vorfall erschien, floppte, doch seine letzte Platte 'F.A.M.E. (Forgiving All My Enemies)', die im März dieses Jahres heraus kam, katapultierte ihn wieder an die Spitze der Charts. "Es ist unglaublich zu sehen, wie er das hinbekommen hat. Selbst als die Welt gegen ihn zu sein schien", lobt Riri ihren erfolgreichen Ex-Freund. Schön, dass Rihanna das hässliche Ende ihrer Beziehung hinter sich lassen konnte!

In der Bildergalerie und im Behind The Scenes Video kannst Du Dir die sexy Fotos von Rihanna und das Making-Of des Shootings ansehen. Wie gefallen Dir die Bilder? Trägt Rihannan den Titel "Sexiest Woman Alive" zu Recht? Verrat es uns in den Kommentaren!

Galerie starten