Rihanna küsst Justin Bieber!

Schmatz, schmatz, schmatz: Rihanna küsst ein überdimensionales Justin-Poster.

Nicht nur bei seinen Fans, auch bei den Promi-Damen ist Justin Bieber ziemlich beliebt! Klar, Selena Gomez ist seine Freundin, aber auch Superstar Rihanna steht auf den 17-Jährigen Sänger! Die 23-Jährige twitterte ein Bild, auf dem sie Justin Bieber küsst!

Beruhigend ist, dass es sich nur um ein Riesen-Plakat des Rolling-Stone Covers handelt, auf dem Justin abgebildet war, dem Riri einen feuchten Kuss auf den Mund drückt! Zum Foto zwischerte sie: "#DefJam Ich habe gerade das Gebäude verlassen. Geiler Scheiss RihannaNavy. Geiler Scheiss! Ich kann diesen Herbst KAUM erwarten." Was die Sängerin damit wohl meint? Diese Twitter-Nachricht macht auf jeden Fall neugierig! Wer weiß, womit uns Rihanna im Herbst überraschen wird?

 

Jay-Z als Gaststar bei ihrer LOUD Tour

Rihanna, die gerade auf großer "LOUD"-Tour ist, hatte für ihre Fans in New Jersey eine ganz besondere Überraschung parat: Kein geringerer als Rap-Legende Jay-Z kam beim Song "We Run This Town" zu Riri auf die Bühne und performte gemeinsam mit ihr! Der Song war 2009 Auf Jay-Zs Album 2The Blueprint 3" vertreten, Süß, das Rihannas Entdecker und Mentor seinen inzwischen ziemlich berühmten Schützling immer noch so unterstützt und ihren Fans mit seinem Auftritt eine Freude bereitet! Das Video vom Auftritt der 23-Jährigen mit Jay-Z kannst Du Dir hier ansehen!

Wie findest Du Rihannas Überraschungsaktion? Verrat es uns in den Kommentaren!