Rihanna, Kristen Stewart, Jennifer Lawrence: Mädels-Treff in Paris!

f95e2e021cfdf32b286417aba8dbeb60

Rihanna, Kristen Stewart und Jennifer Lawrence in Paris? Was die drei dort machen, erfährst du hier!

Am Wochenende noch in Köln und jetzt schon in Paris: Sängerin Rihanna (25) machte gestern einen fixen Abstecher in die Stadt der Liebe!

Und da in Paris gerade die Fashion Week stattfindet, ist es nicht verwunderlich, dass RiRi auf einen anderen Star traf! Und zwar auf Jennifer Lawrence (22), die bei "Die Tribute von Panem mitspielt!

Offensichtlich haben sich Rihanna und Jennifer Lawrence gleich so gut verstanden, dass sie direkt zusammen Bilder gemacht haben und bei Instagram zeigten. Rihanna schrieb zu dem Bild: "Beim Essen zufällig die außergewöhnliche Jennifer Lawrence getroffen!"

Cool! Hättest du gedacht, dass Rihanna ein Fan von den "Tributen von Panem" ist?

Jennifer Lawcrence besuchte gestern übrigens die Show von Christian Dior auf der Fashion Week. Für Rihanna ging es nach der Party-Nacht auch direkt weiter nach Deutschland: Als nächstes steht nämlich ihr Konzert in Berlin auf dem Plan!

 

Auch andere Stars sind in Paris!

Die Fashion Week lockt noch mehr Stars nach Paris:

So wurde Sonntagabend Kristen Stewart (23) dabei beobachtet, wie sie in Los Angeles in ein Flugzeug stieg. Doch niemand wusste, wo die Reise hingeht ... bis gestern! Da wurde sie nämlich ebenfalls in Paris gespottet! Außerdem hat auch Kristen ein Bild bei Instagram geteilt mit dem Text: "Hi Paris!"

Hach, da will man auch mal nach Paris reisen! Welchen Stars man dort wohl zufällig über den Weg laufen würde?