Rihanna: Jay-Z-Gerüchte sind unglaublich!

Rihanna: Ihre Verbindung mit Jay-Z ist rein geschäftlich - und total erfolgreich!
. . . Rihanna sind nur gute Freunde!

So langsam findet die Sängerin die Spekulationen um eine Affäre zwischen ihr und Jay-Z nicht mehr witzig!

Rihanna ist 19 Jahre alt, bereits schwer erfolgreich - und bekommt die volle Breitseite des Showbiz zu spüren. Hartnäckig halten sich Gerüchte, sie hätte was mit Jay-Z (37), Chef ihres Labels Def Jam - und Boyfriend von Beyoncé (25)!

"Eine Frau zu sein, bei seinem Label zu sein und eine enge geschäftliche Beziehung zu haben, ich denke mal, das heizt die Gerüchteküche an", so Rihanna gegenüber dem "Giant"-Magazin.

"Zuerst war das noch lustig, so 'Oh, das ist so witzig! Warum denken die Leute sowas?'. Aber jetzt wird das langsam ein bisschen frustrierend. Können die nicht damit aufhören? Dann kam es angeblich zum Beef zwischen mir und Beyoncé, und ich habe mich gewundert - wie weit wollen diese Leute noch gehen? Das ist doch verrückt!"

» Rihanna im Video-Talk!