Rihanna ist wieder Single!

Rihanna ist wieder Single!
Rihanna ist wieder Single!

Da werden sich alle Männer freuen: Superstar Rihanna ist wieder zu haben. Die Sängerin und ihr Freund Matt Kemp haben sich getrennt!

Was ist denn da los? Rihanna (22) und ihr Freund Matt Kemp (26) haben sich Anfang Dezember getrennt. Angeblich haben sich die beiden sogar gegenseitig betrogen. Deshalb entschied sich das Paar, wieder getrennte Wege zu gehen. Wie die Website Hello Beautiful mitteilt, wurde Matt vor Kurzem dabei beobachtet, wie er einen Club in Hollywood mit zwei hübschen Frauen an seiner Seite verließ, die er auch nach Hause brachte. Doch wie geht die süße Sängerin mit der Trennung um?

In der Dezember-Ausgabe des Interview-Magazins spricht Rihanna noch von möglichem Nachwuchs: "Ich plane noch nichts. Es könnte nächstes Jahr soweit sein. Es könnte aber auch erst in zehn Jahren soweit sein. Sobald es richtig ist!" erzählt sie. "Ich habe so viele andere Sachen fertig zu stellen, bevor ich Kinder bekomme. Wenn die Zeit dafür reif ist, weiß ich es!"

Wenn es irgendwann soweit ist, sollen die Kinder des Superstars auf jeden Fall in Barbados aufwachsen, doch aktuell hat die Karriere Vorrang. "Ich kann bestimmt nicht meine Kinder erziehen und meine Karriere weiterverfolgen, mit dem vollen Terminkalender, den ich habe".

Nach der Trennung von Matt kann sich der Mega-Star jetzt erstmal wieder voll und ganz seiner Karriere widmen und nach einem neuen Partner Ausschau halten. Wir drücken Rihanna die Daumen, dass sie bald wieder jemanden findet, mit dem sie nicht nur glücklich ist, sondern auch irgendwann eine Familie planen kann!

In unserer Bildergalerie findest du die besten Bilder von Rihanna aus den letzten fünf Jahren!

Galerie starten