Rihanna: Im Urlaub Zeh angebrochen!

Rihannas Tipp: Helft euch selbst aus der Krise!
Rihannas Tipp: Helft euch selbst aus der Krise!

Autsch, das tut weh! Für Rihanna ist jetzt erst mal Schluss mit hohen Absätzen und Tanzproben!

Mit fünf Freundinnen machte Rihanna (19) Urlaub in Mexiko - aber leider endete die Reise ziemlich schmerzhaft für die Sängerin. Im exklusiven Interview mit BRAVO erzählt sie von ihrem Unfall:

"Ich bin in einen Stuhl gelaufen, ich Tollpatsch!", so Rihanna. Jetzt ist ihr Zeh angebrochen und sie muss eine Spezialschuh und Krücken tragen. Auf Schmerzmittel verzichtet sie allerdings: "Ich hasse es, mich mit Medikamenten vollzupumpen", so Rihanna tapfer.

Mehr zu Rihanna gibt es in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 34/2007, ab 15. August im Handel!

» Hier geht's zu 20 Facts über Rihanna!