Rihanna: "Ich werde ein Kind haben!"

Rihanna ist auf dem Cover der UK-Elle April 2013

Sängerin Rihanna ist endlich wieder richtig happy mit ihrem Schatz Chris Brown. Jetzt verriet die Sängerin, dass sie sich ein Kind wünscht. Wird aus den beiden bald etwa eine kleine Familie?

Sie ist eine Party-Queen, feiert auf jedem coolen Event - doch als Mutter kann man sich Sängerin Rihanna noch nicht wirklich vorstellen, oder? Doch genau das ist der große Wunsch der 25-Jährigen: Sie träumt von einer eigenen Familie mit Kindern.

Der britischen Elle verriet sie: "Ich werde irgendwann ein Kind haben!" Am liebsten natürlich mit ihrem Schatz Chris Brown. Nach der krassen Prügelattacke 2009 und Jahren voll Stress ist sie endlich wieder happy mit dem 23-Jährigen. "Jetzt, wo wir Erwachsene sind, können wir alles richtig machen. Ich bin dankbar für den Neuanfang. Momentan ist uns eine großartige Freundschaft am wichtigsten."

Aber ist auch der R'n'B-Star bereit dafür, eine eigene Familie zu versorgen? Ein gemeinsamer Freund meint: "Chris fühlt auch so. Ein Kind ist zwar eher etwas für die Zukunft, weil beide noch jung sind und Karriere machen. Aber es ist klar, dass Chris Kinder will."

Wie viel Rihanna für ihren Freund empfindet, versucht sie mit ihrem Song "Stay" zu erklären. "Es geht um eine Liebe, die sehr eng ist und von der man will, dass sie ewig anhält. Dieses Gefühl hat man nicht mit jedem. Wenn man das empfindet, will man nie wieder etwas anderes. Chris ist definitiv derjenige, mit dem ich eine solche Beziehung führe."

>>Alle News zu Rihanna findest Du hier!

Schön, dass Rihanna und Chris endlich wieder glücklich sind. Oder meinst Du, sie sollte ihm den Prügelvorfall nicht verzeihen? Verrate es uns in den Kommentaren!