Rihanna: Ich stehe auf ganz normale Sachen!

Rihanna steht offenbar auf Kino & Bowling!
Rihanna steht offenbar auf Kino & Bowling!

Wer glaubt, Rihanna führe ein typisches glamouröses Popstar-Leben, der irrt sich gewaltig! Rihanna scheint das ganz normale Mädchen von nebenan geblieben zu sein!

Shooting-Star Rihanna (19) kennt das Showbusiness mittlerweile ganz gut und sicher genießt sie auch gerne die Vorzüge, die das Leben im Rampenlicht mit sich bringt: Roter Teppich, coole Partys, schicke Klamotten ... Aber privat scheint die Sängerin andere Vorlieben zu haben!

Der Zeitschrift "FHM" verriet die Sängerin jetzt, dass sie zu Hause auf Barbados ein ganz normales Leben führt: "Ich mag gerne die einfachen Dinge des Lebens, fahre mit dem Auto durch die Gegend, höre Musik. Ich gehe auch gern ins Kino und zum Bowling!" So richtig im Urlaub war Rihanna übrigens noch nie: Aber in einigen Wochen fliege ich nach Cancún. Und ich freue mich schon total darauf!"

Übrigens ist Rihanna ein richtiges Schlitzohr, wie sie im Interview mit zugab: "Ich spiele gern Streiche. Jeden Tag trickse ich jemanden aus oder lass jemandem im Regen stehen. Es ist eine Möglichkeit Spaß in meinen Job und in mein Leben zu bringen!"

Spaß und Humor ist Rihanna auch bei ihrem Traumboy total wichtig: "Ich mag Männer mit viel Sinn für Humor und Persönlichkeit. Ich möchte jemandem, mit dem ich mich amüsieren und auf den ich mich verlassen kann!"

Ganz und gar nicht mag Rihanna dagegen, dass sie mit ihren 19 Jahren in den USA keinen Alkohol trinken darf! "Ich steh total auf Margaritas mit Salz und Cocktails natürlich. In Barbados trinkt man nur Cocktails. Ich darf das aber eigentlich nur in Europa!"

..................................................................................................................

MEHR ZU RIHANNA:

» Style-Quiz: Erkennst du Rihanna & Co. an ihrem Outfit?

» Rihanna-Clip: So wurde sie zum Superstar!

» Rihanna: Das Fan-Quiz!

» Deine Lieblingsstars im großen Frisur-Check - mit Rihanna!