Rihanna & Eminem: gemeinsamer Clip!

"Love The Way You Lie" (erscheint am 20. August) heißt der Song, den die beiden Superstars Eminem und Rihanna zusammen aufgenommen haben! Hier gibt's das Video!

Anfang 2009 wurde Rihanna (22) von ihrem damaligen Freund Chris Brown (21) verprügelt - jetzt verarbeitet sie ihre Erlebnisse in "Love The Way You Lie". Eminem (37) wollte den Song unbedingt mit ihr aufnehmen - und RiRi hatte keinerlei Probleme, so offen über häusliche Gewalt zu singen:

"Überhaupt nicht, weil Eminem ein Künstler mit Klasse ist, und ich wusste, wenn er mir eine Aufnahme schickt, dann muss da was dahinter stecken", erklärt Rihanna im Interview mit "Access Hollywood".

"Es ging nicht einfach darum, 'Oh, sie war doch in dieser Beziehung, sie muss das machen.' Es ist wirklich ein tiefgründiger Song, und der Text ist so tiefgründig, wunderschön und ernst", schwärmt Rihanna.

"Wir haben beide so etwas auf unterschiedliche Weise erlebt, und es war authentisch, es war echt, es war glaubhaft, dass wir beide so einen Song aufnehmen. Das musste gemacht werden."

Im Video zu "Love The Way You Lie" spielen übrigens Megan Fox (24) und Dominic Monaghan (33) die Hauptrollen. Sehr cool: Megan spendete ihre Gage an "Sojourn House", eine Einrichtung, in der misshandelte Frauen Zuflucht finden.

Schau dir hier das "Love The Way You Lie"-Video an: