Rihanna: Cover für ihr neues Album "Talk That Talk" sind da!

"Rihanna: Cover für ihr neues Album ""Talk That Talk"" sind da!"
"Rihanna: Cover für ihr neues Album ""Talk That Talk"" sind da!"

Am 18. November erscheint Riris neues Album "Talk That Talk". Hier gibt's die Cover für die normale und die Deluxe-Version der Scheibe zu sehen!

Superstar Rihanna hat das Namens-Geheimnis um ihr neues Album gelüftet! Ihr mittlerweile sechstes Studioalbum wird den Titel "Talk That Talk" tragen und weltweit am 21. November 2011 erscheinen. In Deutschland wird das Album sogar schon am 18.11. herauskommen. Die erste Single aus dem Longplayer, "We Found Love", ist bereits draußen (» wir berichteten ....) und ein sexy Video hat die 23-Jährige in Nordirland auch schon gedreht (» wir berichteten ....).

"Ich kann nicht aufhören, an das Video zu denken, das wir gerade gedreht haben. Das ist locker das beste Video, dass ich bisher gemacht habe", soll Riri über den Clip zu "We Found Love" geschwärmt haben. Das Video wird es mit Sicherheit ziemlich sexy, denn schließlich sorgte ihre Freizügigkeit für Empörung bei einem der dort ansässigen Bauern, auf dessen Feld sie gedreht hat. Klingt auf jeden Fall sehr spannend...

Auch das offizielle Cover zu Rihannas kommendem Album "Talk That Talk" wurde - genauso wie das Cover und ihre erste Single - auf Rihannas Facebook-Seite enthüllt. Und es ist ziemlich SEXY!

Rihanna trägt darauf ein Camouflage-Oberteil, blickt aufreizend in die Kamera und leckt sich ganz lasziv die Lippen. Wow! Damit aber nicht genug: Es wird auch eine Deluxe Edition von RiRis neuer Platte geben. Die ist ganz in schwarzweiß gehalten, aber nicht weniger sexy...

In unserer Bildergalerie kannst Du Dir die Cover fürs Rihannas neues Album ansehen. Wie gefallen sie Dir? Und welches findest Du besser? Verrat es uns im Voting unter dem zweiten Bild und in den Kommentaren!

Galerie starten