Rihanna & Chris: Wir sind wie Bruder und Schwester!

Rihanna hat nur brüderliche Gefühle . . .
Rihanna hat nur brüderliche Gefühle . . .

So ausführlich haben sich die beiden Superstars noch nie über ihre angebliche Liebesbeziehung geäußert. Sind sie wirklich nur gute Freunde?

Jetzt haben Rihanna (20) und Chris Brown (18) offenbar endgültig genug von den Spekulationen über ihre Freundschaft. Bei den "Kids Choice Awards 2008", die am vergangenen Samstag in L.A. gefeiert wurden, räumten sie mit den Gerüchten auf.

"Ich sage nicht, dass wir nur Freunde sind", erklärte Rihanna zwar gegenüber MTV. Aber: "Chris und ich sind allerallerbeste Freunde. Unsere Karriere ging ungefähr zur gleichen Zeit los. Er ist einer der wenigen Leute im Musikgeschäft, denen ich vertraue und mit denen ich die ganze Zeit abhänge."

Rihanna betont, dass sie zu ihrer Bezeihung stehen würde - wenn sie eine hätte! "Wir sind beste Freunde, ganz ehrlich, wie Bruder und Schwester. Wenn er mein Boyfriend wäre, würde ich es sagen." Chris sagt dazu: "Die Leute fragen mich ständig, 'Was geht da?' Und ich antworte, 'Da geht gar nichts.' Wir sind nur Freunde."

Aber was sagen die beiden zu den romantischen Fotos, auf denen sie knutschend im Pool geknipst wurden? "Ich glaube, wir haben wirklich Pech mit Bildern", so Chris. Rihanna kann verstehen, dass ihre Fans sich da ihren Teil denken: "Ich versuche immer, alles aus der Perspektive der Fans zu sehen. Es ist so glaubhaft, da gebe ich auf."

Obwohl viele Fans es toll fänden, wenn Rihanna und Chris ein Paar wären, will ihnen die Sängerin diesen Gefallen nicht tun: "Ich will meine Fans glücklich machen, aber ich will sie mit meiner Musik glücklich machen. Wenn es um mein Privatleben geht, treffe ich die Entscheidungen aber selbst." Und Chris hat auch schon eine Idee, wie er den Gerüchten ein Ende bereiten könnte: "Sei du selbst und triff dich mit so vielen Mädchen wie möglich!"

..................................................................................................................

MEHR ZU RIHANNA & CHRIS:

» Kids Choice Awards '08: Bilder der Stars!

» Frisur-Check: Welcher Star-Look gefällt dir am besten?

» Rihanna: Das Fan-Quiz!