Rihanna auf der FHM Australia

Rihanna auf der FHM Australia
Rihanna auf der FHM Australia

Auf dem Cover der australischen Ausgabe des Männermagazins FHM ist niemand geringeres als Rihanna. Hier kannst Du Dir ihre sexy Bilder anschauen!

Rihanna (23) ziert im Mai die australische Ausgabe des Männermagazins FHM. Die Sängerin zeigt sich im Shooting für das Magazin verspielt und sehr sexy! Das Cover Titel mit der Zeile: "Besser als GaGa, heißer als Perry, Rihanna...Verrückt.Sexy. Cool." Und auch im Interview mit der FHM spricht Riri über ihre beiden Kolleginnen und sagt: "Lady GaGa, Katy Perry ... wir können nicht alle die Nummer Eins sein."

Außerdem erzählt Rihanna der FHM, welches Tattoo sie an sich am liebsten mag: "Never a failure, always a lesson." (Niemals eine Niederlage, immer eine Lehrstunde.) Sie hat es sich sogar spiegelverkehrt tattowieren lassen, damit sie es im Spiegel immer lesen kann!

Weiter verrät die Sängerin, wie es war, den Sciene-Fiction Film "Battleship" zu drehen, in dem sie die Rolle der Raikes spielt. Riri musste dafür ein hartes Training absolvieren, und lernte mit Waffen umzugehen! Während dieses Trainings hatte sie eine furchteinflössenden Drill-Instruktor, der sie ständig angeschrieen hat: "Es war schrecklich. Ich wollte ihn am liebsten auch anschreien, aber leider konnte ich es nicht."

Weitere FHM-Bilder von Rihanna findest Du in unserer Galerie. Viel Spaß beim Anschauen!

Galerie starten