Riesenrad-Romantik von Vanessa und Austin

Austin Butler und Vanessa Hudgens genießen eine Fahrt im Riesenrad
Austin Butler und Vanessa Hudgens genießen eine Fahrt im Riesenrad

Wie süß! Das frischverliebte Paar Vanessa Hudgens und Austin Butler nehmen sich eine Auszeit vom Trouble und genießen ein paar private Minuten im Riesenrad. Schau Dir das Video an!

Mittlerweile dürfte klar sein, dass zwischen Vanessa Hudgens und Schauspieler Austin Butler was läuft. Nachdem die beiden verliebt turtelnd beim Dinner erwischt wurden (BRAVO.de berichtete), gönnte sich das Pärchen nun eine romantische Auszeit von einem Presseevent.

Vanessa Hudgens und Austin Butler besuchten am Wochenende die Premiere von Cirque du Soleil's Iris: A Journey Through the World of Cinema im berühmten Kodak Theatre in Hollywood. Doch dann wollte das süße Paar einen Moment allein genießen. Nur Vanessas jüngere Schwester Stella bestieg mit den beiden Turteltauben ein historisches Riesenrad. Ein Beweis dafür, wie ernst es zwischen Vanessa Hudgens und ihrem Austin ist. Nicht jeden flüchtigen Freund stellt man seiner kleinen Schwester vor ...

Nachdem das Riesenrad einige Male im Kreis sauste, genossen Vany und Austin einen Moment der Ruhe, als das Rad zum Stehen kam, wie PopCandies TV auf Video dokumentierte.

Während auf der Fahrt nicht wild gekuschelt wurde, demonstrierten Vanessa und der blonde Sunnyboy aber hinterher, dass sie zusammen gehören. Er legt ihr beim Einzug ins Theater den Arm um die Schulter, während Vanessa frech nach Austins Hintern greift.

Schau Dir hier das Video der beiden im Riesenrad an!