Richie ist zurück! Sein Besuch bei BRAVO!

Überglücklich: Richie zurück bei US5, bei BRAVO und bei den tollen Fans!
Überglücklich: Richie zurück bei US5, bei BRAVO und bei den tollen Fans!

Freitag Morgen war es soweit - Richie landete am Flughafen in München und kam direkt zu BRAVO, um sich bei seinen Fans zu bedanken!

Knapp 20.000 Fanbriefe mit der total verzweifelten Bitte an Richies Eltern, ihren Sohn wieder zurück zu US 5 zu lassen, haben ihre Wirkung nicht verfehlt: Richie ist zurück!

Seit Freitag Morgen ist er wieder in Deutschland - und trotz Übermüdung und Aufregung ist der US 5-Star einfach überglücklich, als er die Redaktion von BRAVO betritt. Total beeindruckt ist Richie von den unendlich vielen Fanbriefen, die in der BRAVO-Redaktion die Wände schmücken!

Und dann kommt die große Überraschung:

Richies US 5-Kollegen Jay, Izzy, Mikel und Chris sind da, wovon Richie keine Ahnung hatte! Da ist die Freude natürlich riesig, denn schließlich war den Jungs nicht klar, ob sie sich überhaupt in nächster Zeit wiedersehen.

» [old:bcnode:40720]Richies Rückkehr: Alle Bilder![/old]

Exklusiv: Richie im BRAVO.de-Interview!

Richie hat BRAVO.de nur wenige Minuten nach seiner Rückkehr gemeinsam mit Jay, Chris, Mikel und Izzy ein Interview gegeben!

» Hier geht's zum Interview mit Richie & US 5!

» Hier kannst du dir den Bericht über Richies Besuch bei BRAVO ansehen!

(Probleme mit dem Video? Hier gibt's Hilfe!)

Der StarChat mit US 5!

Die Jungs von US 5 waren am Freitag von 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr im StarChat auf BRAVO.de. Wenn du nicht dabei sein konntest:

» [old:bcnode:40843]Der Chat-Log mit allen Fan-Fragen & US 5-Antworten![/old]

Kurz nach dem Chat wollte Richie noch unbedingt ins BRAVO.de-Board schreiben, um sich bei seinen Fans ganz persönlich zu bedanken.

» Hier kannst du Richies Message lesen!

Und jetzt kommst du!

Deine Meinung: Bist du froh, dass Richie wieder da ist? Wie findest du die Bilder und was sagst du zu seinem ersten Interview?

» Schreib deine Meinung hier ins Board!