#Reunion: Das bedeutet der geheime Hashtag der GNTM-Girls

Was bedeutet der geheime Hashtag der GNTM Girls?

Schon seit Tagen posten Kim Hnizdo, Elena Carriere, Fata Hasanovic und Julia Wulf Fotos mit dem Hashtag #Reunion und machten ein großes Geheimnis daraus, was hinter dem mysteriösem Hashtag steckt. Doch nun ist die Katze aus den Sack und über diese Nachricht freuen auch wir uns! Denn Kim, Elena, Fata und Julia werden in diesem Jahr alle auf der Fashion Week in Berlin laufen. Für welchgen Designer die vier Mädels laufen werden, ist noch nicht bekannt. Wir sind aber schon jetzt sehr gespannt, ob die Mädels vielleicht für ein bekanntes Gesicht auf dem Laufsteg stehen werden - denn auch GNTM-Juror Michale Michalsky wird in Berlin eine Fashionshow geben.

 

Auf dem Weg zur #reunion @elenacarriere.official #kilena Mehr gibt's nachher auf Snapchat kimiiilaura

Ein von ~ Kim Laura Hnizdo ~ (@kimlaurahnizdo) gepostetes Foto am

 

 

Juhuuuu Donnerstag ist schon wieder #reunion auf auf nach Berlin, das Business ruft

Ein von Julia (@julia.topmodel.2016) gepostetes Foto am

 

 

Welche GNTM-Girls laufen noch auf der Fashion-Week?

Die vier werden wahrscheinlich nicht die einzigen GNTM-Girls auf der Berliner Fashionweek sein. Stefanie Giesinger und Rebecca Mir liefen in den letzten Jahren mehrmals auf den begehrten Laufstegen.

2015 lief auch Stefanie Giesinger für Riani auf der Fahsion Week in Berlin

 

Yesterday-Berlin-Riani

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

 2015 lief Rebecca Mir unter anderem für Dimitri