René Müller: 2. Chance für den DSDS-Kandidaten!

DSDS René Müller
Kommt dir dieser DSDS-Kandidat bekannt vor? Kein Wunder!

Nein, man muss nicht gleich wie Menderes bei jeder Staffel auf der Matte stehen ... Aber wenn man es einmal schon weit geschafft hat bei DSDS und dann leider rausfliegt - dann ist ein zweiter Versuch doch wohl Ehrensache, oder?

 

René war schon mit DSDS auf Curacao!

René Müller war schon mal beim Auslandsrecall Curacao

Das dachte sich jedenfalls René Müller aus Zweibrücken. Der 22-Jährige hat es in der 10. Staffel bis in den Auslands-Recall geschafft! Doch dann war für René leider Schluss: "Ich war noch sehr unerfahren, hatte gerade erst mit der Musik angefangen. Das war dann schon ein Genickbruch und es sind auch Tränen geflossen", erzählt er heute über die Niederlage von damals. 

Mit den DSDS-Kandidaten Bojan Odjakov und Wincent Weiß sang er in der Karibik "Some Nights" von Fun. Doch gerade Wincent Weiß und René Müller bekamen ziemlich schlechte Kriti - nur Bojan kam weiter.

 

Eine erneute Niederlage wäre krass für ihn

Mit "Hero" von Enrique Iglesias will René der Jury beweisen, dass er eine 2. Chance verdient hat. Und die ist sehr wichtig für ihn: "Wenn Dieter sagen würde, es reicht wieder nicht, dann wäre es schon sehr hart für mich", gibt René vor der Show zu.

Dieter ist auch sein Jury-Joker. Allein deshalb drücken wir René die Daumen, dass der Pop-Titan JA sagt!

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.