Rebecca Mir: Sexy Cosmo Cover-Girl

Rebecca Mir auf der Cosmo

Sie hat es geschafft – und zwar auch ohne den begehrten Titel! Rebecca Mir (19), die Zweite der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel", ziert das Cover der Oktober-Ausgabe der deutschen "Cosmopolitan". Das ist eine Sensation, denn bislang war das Cosmo-Cover eine Ehere, die nur den Siegerinnen von GNTM vorbehalten war!

Doch nachdem Jana Beller (20) seit ihrem Sieg nur mit Negativ-Schlagzeilen von sich Reden machte (» wir berichteten ....), nutzt Rebecca ihre Chancen und zieht, was den Erfolg nach der Show angeht, im Eiltempo an Jana vorbei – nur zwei Monate nachdem die eigentliche "Topmodel"-Erste, vom Magazin lächelte(» wir berichteten ....), tut Rebecca es ihr gleich! Außerdem lief Rebecca bei der Fashion Week in New York und hat ihren ersten Moderationsjob als "Alm"-Reportertin hinter sich gebracht (» wir berichteten ....). Als Becky erfuhr, dass sie das Cover-Girl der Oktober-Ausgabe ist, war sie sprachlos, wie sie im Interview mit der Cosmo verrät. "Ich bin beinahe aus dem Bett gefallen." Dass das Modeln ein harter Job ist, bei dem man sich gegen die Konkurrenz behaupten muss, weiß Rebecca nur zu gut. "Jetzt geht’s ums wahre Leben. Was wir nun machen, ist das, was zählt." Und wie es aussieht, macht Rebecca Mir, im Gegensatz zu Jana Beller, so ziemlich alles richtig...

Wie gefällt Dir Rebecca auf der Cosmopolitan? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!