Rapsoul: Musik für die Seele, Text fürs Herz!

Die Jungs von Rapsoul: CJ, Steve (hinten) , Jan (vorne).
Die Jungs von Rapsoul: CJ, Steve (hinten) , Jan (vorne).

"Du und ich" ist die dritte Single aus dem aktuellen Rapsoul-Album "Unbeschreiblich". Hier gibt's den Clip zum Song, das Making Of zum Clip und Ausschnitte aus allen Songs auf "Unbeschreiblich"!

"Du bist meine Liebe mein Herz mein Verstand/mein kleines Mädchen doch Mama hält deine Hand/ich würde so gern bei dir sein doch es geht nicht/Denn ich bin selber noch nicht der, den du sehen willst."Diesen einfühlsamen Worten rappen Rapsoul im Text zu ihrer neuen Single "Du und Ich" - einem sanfter Song mit einer traumhaften Melodie und einem nachdenklichen Text über einen Typen, der ungewollt sehr jung Vater wird. Nach den beiden vorangegangen Hits "Verzweifelt" und "Gott Schenk Ihr Flügel" erzählen Jan, Steve und CJ auf "Du und Ich" aus ihrer eigenen Vergangenheit: Jan und CJ sind beide sehr jung Vater geworden. Sie haben aber bis heute keinen Kontakt mit ihren TöchternJan: "Das ist für mich einer der wichtigsten Songs unseres neuen Albums "Unbeschreiblich? und einer meiner persönlichsten Titel. Es ist eine wahre Geschichte von CJ und mir.?Dass sie keine Schwächlinge sind, sondern sich um ihre Töchter kümmern, stellen sie jetzt ein für alle Mal klar.CJ: "Mit "Du und ich" zeige ich mir selbst und der Welt, dass ich kein selbstgerechter Mensch bin. Jeder Hörer kann diesen Song benutzen, um sich über mich und das Thema an sich eine Meinung zu bilden?."Du und ich" ist die dritte Singleauskopplung aus dem aktuellen Rapsoul-Album "Unbeschreiblich?.» Hier geht's zum Clip von "Du und ich"!» Hier geht's zum Making Of vom Clipdreh zu "Du und ich"!(Info: Probleme mit dem Video/Audio? Hier kriegst du Hilfe!)

Galerie starten