Rapsoul: Der Name ist bei ihnen Programm!

Rapsoul: Steve, Jan und CJ (v.l.) wollen sich in Zukunft ganz ihrer Musik widmen!
Rapsoul: Steve, Jan und CJ (v.l.) wollen sich in Zukunft ganz ihrer Musik widmen!

Die coolen Newcomer aus Frankfurt präsentieren ihre erste Single "Verzweifelt" - check das Video von Jan, Steve und CJ Taylor!

Jan, Steve und CJ kombinieren Rap und Soul - was liegt da näher, als sich Rapsoul zu nennen? Und mit ihrer ersten Single beweisen die Frankfurter Jungs, dass sie die richtige Mischung drauf haben.

"Verzweifelt" heißt jetzt die erste Single des Trios, und Rapsoul ließen sich bei Text und Video von ihren eigenen Erfahrungen inspirieren. Der Song handelt von der Situation, in der man nicht mehr weiter weiß, weil man plötzlich an seinem ganzen Leben zweifelt.

"Und ich bin verzweifelt, und ich weiß auch nicht weiter, und ich frag' mich ständig: Sind wir geboren für Klang und Melodie?" heißt es in den Lyrics des Songs. Und diese Auswegslosigkeit kennen Jan, Steve und CJ nur zu genau.

» Check hier den Clip zu "Verzweifelt"!

(Info: Probleme mit dem Video/Audio? Hier kriegst du Hilfe!)

Bisher schlugen sie sich mit Arbeit in der Autowaschanlage, in der Imbissbude, und im Callcenter durch - und auch im Video zu "Verzweifelt" üben sie diese Jobs aus. Aber mit Hilfe ihrer Single ist es gut möglich, dass die Musik bald ihre Haupteinnahmequelle sein wird - schließlich begeisterten sie das Publikum jetzt erst als Vorgruppe der Backstreet Boys auf ihrer "Never Gone Tour 2005"!