Rammstein: Die crazy Shows der Rocker

Rammstein gibt auf der Bühne Gas.

Bei den härtesten Rockern aller Zeiten wird jedes Konzert zu einer abenteuerlichen Action-Show. Schau Dir hier die Pics der verrücktesten Bühnen-Auftritte und der abgefahrensten Outfits von Rammstein an.

Wenn Rammstein auf der Bühne steht, sprühen die Funken – wortwörtlich. Denn für diese Band sind Hitze, Feuer, Flammen und Co. kein Problem. Rammstein rockt! Bei ihren Auftritten geht es heiß her. Alleine schon ihre crazy Kostüme sind absolute Hingucker. Mit Knaller-Effekten sorgen sie außerdem für jede Menge Überraschungen. Die Zuschauer werden in einen abgefahrenen Adrenalinrausch versetzt. So viel Action gibt's nur bei diesen Konzerten. Auch der Grusel-Faktor kommt dank spooky Outfits nicht zu kurz. Gänsehaut-Feeling garantiert. Diese Männer sind eben echt harte Rocker.

994 wurde die Band in Berlin eigentlich nur aus einer Laune heraus gegründet. Mit Hits wie "Liebe Ist Für Alle Da", "Reise, Reise" oder "Sehnsucht" stürmten sie die Charts, auch international. Heute sind Till Lindemann (Gesang), Richard Zven Kruspe (Gitarre), Paul H. Landers (Gitarre), Christoph Schneider (Schlagzeug), Christian Lorenz (Keyboard) und Oliver Riedel (E-Bass) megaerfolgreich. Auch nach Jahren im Showbiss schalten sie keinen Gang runter. Volle Power! Und das Durchhaltevermögen zahlt sich aus: Rammstein wurde schon mehrfach mit dem Echo, dem Comet und dem BRAVO-Otto ausgezeichnet.

Klick Dich jetzt durch unsere Bildergalerie und schau Dir die spektakulärsten Pics von Rammstein an. Bist Du ein Fan? Verrate es uns in den Kommentaren.

Galerie starten