Quatschen pur: Gewinn dein eigenes Telefon!

Quatschen pur: Gewinn dein eigenes Telefon!
Quatschen pur: Gewinn dein eigenes Telefon!

Jetzt kannst du mit deinen Freunden telefonieren und dabei Geld sparen! Gewinn hier je ein Telefon für dich und deine beste Freundin!

Das stylische Gigaset C450 IP von Siemens ist etwas ganz Besonderes: Denn das funktioniert nicht nur im normalen Festnetz, sondern auch über das Internet!

"Voice over IP" nennt sich diese Technik und du telefonierst dabei nicht über die herkömmliche Telefonleitung, sondern über den Internetanschluss (DSL). Der Clou: Dein PC muss dabei nicht angeschaltet sein!

Der Vorteil dabei ist, dass du zu deutlich günstigeren Minutenpreisen telefonierst. Haben deine Freunde gar den gleichen DSL-Anbieter wie du, telefonierst du oft sogar kostenlos!

Damit das Telefonieren noch mehr Fun macht, wurde das Siemens Gigaset C450 IP mit einem schicken Farbdisplay und einer beleuchteten Tastatur ausgestattet.

Außerdem besitzt das Telefon verschiedene polyphone Klingeltöne, Screensaver, einen Wecker und du kannst sogar richtige SMS verschicken und empfangen!

GEWINNSPIEL!

BRAVO.de und Siemens verlosen 2x zwei Gigaset C450 IP für dich und deine beste Freundin!

Du willst gewinnen? Dann schick uns ein Foto von dir und deiner besten Freund per Mail an games@bravo.de (Betreff: Telefon) und begründe möglichst originell, warum ihr gewinnen müsst! Gib auch unbedingt deinen vollständigen Namen, deine Anschrift und dein Alter an.

Wichtig: Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 03. September 2006. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.