Pussycat Dolls: Single im Bollywood-Style!

Was verbindet die derzeit angesagteste Girlgroup der Welt mit der Kinosensation des Jahres? "Jai Ho"! Plus: Gewinn Fan-Packages!

"Jai Ho" ist indisch und bedeutet soviel wie "Möge der Sieg deiner sein".

Dass die Girls der Pussycat Dolls wahre Siegerinnen sind, haben sie auf ihrer gerade abgeschlossenen, ausverkauften Europatournee bewiesen. Aktuell touren sie zusammen mit Britney Spears durch die ganzen USA, um ihr bahnbrechendes Bühnenprogramm vorzustellen!

Der Film "Slumdog Millionaire" (Filmstart war am 19.03.2009) gehörte dieses Jahr zu den absoluten Abräumern bei den Oscars. Acht Oscars konnte der Film gewinnen, unter anderem als Bester Film, aber auch für Bester Soundtrack und Bester Song. Der Soundtrack ist eine Mischung aus HipHop und Bollywood und unterstreicht die Atmosphäre des Films perfekt!

Hier: So entstand der PCD-"Jai Ho"-Clip!

"Jai Ho" ist der Oscar-prämierte Titeltrack zu "Slumdog Millionaire" und wurde im Original von A.R. Rahman geschrieben, seines Zeichens indischer Superstar, der bereits über 100 Millionen Platten und über 200 Millionen Kassetten verkauft hat. Die Pussycat Dolls waren von Film und Musik so angetan, dass sie sich spontan entschlossen, den Track "Jai Ho" mit A.R. Rahman neu aufzunehmen.

Herauskommen ist eine Neuinterpretation von "Jai Ho", die es in sich hat. Orientalische Beats treffen auf die Energie der Pussycat Dolls - ein explosives Gemisch, das einen nicht kalt lässt!

Frontfrau Nicole Scherzinger dazu: "Es ist uns eine Ehre, mit A.R. Rahman zusammen zu arbeiten und in das Slumdog Millionaire Projekt involviert zu sein. Der Film, die Story und die Musik waren wie ein Geschenk für uns. Wir hoffen, dass unsere Version von 'Jai Ho' (You Are My Destiny) Leute auf der ganzen Welt verbinden und berühren wird."

Zu "Jai Ho" wurde gerade auch ein Video abgedreht, der Track wird als offizielle Single veröffentlicht, und zudem Ende April auf einer Re-Edition des aktuellen "Doll Domination" Albums der Pussycat Dolls enthalten sein.

DAS GEWINNSPIEL:

Wir verlosen drei Pussycat-Dolls-Fan-Packages, jeweils bestehend aus einer Tasche und einem T-Shirt! Mach gleich mit!

» Zum Gewinnspielformular!