Profil gesperrt: Samm ist zu dick für Instagram!

Wegen diesem Foto wurde Samms Account gesperrt!
Profil gesperrt: Samm ist zu dick für Instagram!

Wie fies! Als Samm ein Selfie postet, sperrt Instagram ihr Profil, weil sie zu dick ist!

In der Schule wurde Samm Newman (19) wegen ihrer Figur gehänselt und war oft sehr unglücklich! Doch irgendwann fing sie an, sich unsd ihren Körper zu lieben! Über die Hashtags #bodylove und #pizzasister4lyfe fand sie auf Instagram andere dicke Mädchen, die sich wohl in ihrem Körper fühlen! "Mein Instagram-Profil war mein sicherer Ort. Denn wenn ich online war, konnte ich einfach alles teilen", erzählt Samm.

Doch dann kam das böse Erwachen: Als die Amerikanerin eines Tages ein Unterwäsche-Selfie postete, wurde plötzlich ihr Profil gesperrt! Dazu bekam sie eine E-Mail in der ihr vorgeworfen wurde, die Richlinien von Instagram verletzt zu haben! WHAT?

 

Die Stars zeigen sich doch auch halbnackt!

Samm ist sauer: "Wie selbstbewusst kann ich denn sein, wenn ich mich selbst zensiere, nur weil andere mich nicht ansehen wollen?"​

Mittlerweile hat sich Instagram bei ihr entschuldigt. Ihr Account sei fälschlicherweise gelöscht worden. Andere Mitglieder hätten sich über das Bild beschwert, und dann kommt es manchmal vor, dass auch Instagram-Mitarbeiter Fehler machen. Doch Samm ist durch den Vorfall nicht niedergeschlagen!

Sie will anderen Frauen ein Vorbild sein und ihnen mehr selbstbewusstsein vermitteln!

 

Dieser Junge wurde auf Instagram entdeckt und ist jetzt ein Supermodel!