"Prison Break" kommt zurück!!!

Wentworth Miller kommt wieder ins TV!
Wentworth Miller kommt wieder ins TV!

Sensation für alle Serien-Fans! "Prison Break" kommt 2016 zurück. Insgesamt zehn Folgen sollen gedreht werden - und die Hauptdarsteller Wentworth Miller und Dominic Purcell sind mit am Start.

Allerdings gibt es doch ein "Problem": Michael Scofield ist doch im darauffolgenden Film gestorben. Doch Fox hat jetzt bestätigt, dass die Mini-Serie nach dem Ende der vierten Staffel spielt - der Film wird nicht berücksichtigt...

 

2009: "Prison Break" wird abgesetzt

Schock für die Fans von Wentworth Miller & Co.: Nach der vierten Staffel ist für immer Schluss mit der Serie!

Seit Anfang Januar läuft auf RTL die dritte Staffel von "Prison Break", der beliebten Serie um die Brüder Michael Scofield, gespielt von Wentworth Miller (36), und Lincoln Burrows (Dominic Purcell, 38), und ihre Fluchtversuche aus dem Gefängnis.

Aber in den USA hat TV-Sender Fox jetzt verkündet, die Serie nach der dort laufenden vierten Staffel aufgrund zu niedriger Quoten abzusetzen. "'Prison Break' hatte wirklich einen tollen Lauf, aber der ist jetzt zu Ende - das wird das letzte Jahr der Sendung sein", verkündete Kevin Reilly, der Vorsitzende von "Fox Entertainment".

"Die Serie kam jetzt an einen Punkt, an dem alle Geschichten erzählt sind. Es wird ein starkes Finale geben", verspricht er. Die deutschen Fans können sich damit trösten, dass ihnen ja noch Staffel drei und vier bleiben . . .