'Prinzesschen': LaFees Zicken-Abrechnung!

LaFee: Auf Zicken hat sie keinen Bock!
LaFee: Auf Zicken hat sie keinen Bock!

In Berlin drehte LaFee ihr zweites Video - und dazu wurde sie zum Engel und zur Prinzessin! Hier gibt's die Bilder und den Clip!

Der Text ihres ersten Hits "Virus" hatte es schon in sich - sie wünschte ihrer ehemals besten Freundin fiese Pickel ins Gesicht. Jetzt müssen die aufgetakelten Tussen dran glauben.In "Prinzesschen" rechnet LaFee (15) ab mit verwöhnten, oberflächlichen Schönheiten: "Jeder liebt zwar dein Gesicht, doch tief in dir, da ist nichts."» Hier geht's zum Video zu "Prinzesschen"!Und für den Clipdreh hat man sich einiges einfallen lassen: Es geht ab ins Märchenland! Einhörner, Engel und Prinzessinnen - und BRAVO war dabei (siehe auch 21/2006). Klick dich durch die Video-Galerie!

Galerie starten