Pretty in Pink: Katy Perry als InStyle Cover-Girl

Katy Perry auf der InStyle

Superstar Katy Perry (26) ist immer wieder für eine Überraschung gut! So gibt die Sängerin im Interview mit der amerikanischen InStyle nicht nur lustige Geheimnisse preis, sie ist hat es mit ihren pinken Haaren sogar auf das Cover der Zeitschrift geschafft!

Im Interview spricht Katy über ihre Ehe mit Russel Brand und über Familie. Sie verrät, dass sie zwar eines Tages gerne Nachwuchs in die Welt setzen möchte, sie damit aber noch einige Zeit warten will. Außerdem enthüllt die 26-Jährige das Geheimnis ihres Erfolgs und erklärt, dass sie vor allem ihre Charakterstärke so weit gebracht hat: "Ich sitze nicht herum und lasse mich platt walzen. Ich wehre mich gegen Ungerechtigkeiten. Ich bestehe zu 99 Prozent aus Einhörnern und Glücksbärchis, aber öffne nicht die Büchse der Pandora, aus der das restliche eine Prozent besteht. Denn das steckt auf jeden Fall auch in mir." Weiter berichtet Katy Perry, wie sie es schafft, auf Tour immer so großartig auszusehen: Die Kalifornierin hat sich einen Zahnarztstuhl gekauft hat, dessen Rückenlehne sich ganz zurückkippen lässt. So kann sich sich von ihrer Visagistin schminken lassen, während sie noch ein kleines Nickerchen macht: "Ich lehne mich zurück und wenn ich aufwachse, sehe ich aus wie eine Million Dollar. Das nenne ich mein 'Dornröschen-MakeUp'". Auf solche verrückten Ideen kann auch nur Katy Perry kommen!

Hier kannst Du Dir das Behind-The-Scenes-Video von Katys InStyle Cover-Shooting anschauen! Wie gefällt Dir Katy mit pinken Haaren? Verrate es und im Voting und in den Kommentaren!

 

Katy Perry: Behind the Scenes beim Cover-Shooting für die InStyle