"Pretty Little Liars"-Star Lucy Hale bald in "Riverdale" Spin-Off zu sehen!

Juhuu! Es soll einen Spin-off der beliebten CW-Serie "Riverdale geben" und keine geringere als PLL-Star Lucy Hale ist ein Teil davon.

Lucy Hale hat 23,3 Mio. Abonnenten auf Instagram.
Lucy Hale hat 23,3 Mio. Abonnenten auf Instagram.
 

"Riverdale": Neuer Spin-Off

"Riverdale"-Fans aufgepasst: Nach dem bereits mega erfolgreichen Spin-off "Chilling Adventures of Sabrina" soll es nun ein weiteres von "Riverdale" geben. "Katy Keene" soll das gute Stück heißen und bereits 2019 zu sehen sein. In der Comicverfilmung geht es um eine Titelhelding aus den Archie-Comics. "Katy Keene" spielt in den 20ern – die Helding jagt ihren Träumen in New York City nach. Medienberichten zufolge soll es sich um eine Musical-Dramedy handeln, die sich vier jungen Künstlern verschreibt, die versuchen, den Durchbruch am Broadway zu schaffen. 1945 tauchte "Katy Keene" dank Bill Woggon erstmals in Erscheinung. Sie ist Model, Schauspielerin und Sängerin. Also eine unglaublich begabte junge Frau. "Riverdale" Schöpfer und Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa soll auch bei diesem Spin-off wieder Regie führen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Katy Keene (@itskatykeene) am

 

"Riverdale" Spin-Off: Lucy Hale wird zur Katy Keene

Lucy Hale konnte nach "Pretty Little Liars" und "Life Sentence" nun erneut eine mega Hauptrolle ergattern. Und zwar in dem "Riverdale" Spin-Off "Katy Keene". Via Instagram verkündete die Schauspielerin: "Nun, ich drehe leicht durch! Danke @archiecomics / @writerras / @thecw / @warnerbrostv / @thatthingofwhen dass ihr mir vertraut, eure Katy Keene zu sein. Mein Herz platzt." Wie krass ist das denn bitte? Wir freuen uns jetzt schon auf "Katy Keene" und glauben, dass die neue Serie mindestens genauso erfolgreich wird wie "Riverdale" und Co.

 

Lucy Hale: Krasser Look für "Riverdale"-Spin-Off 

Lucy Hale sah bildhübsch in der schicken und maßgeschneiderten Bluse aus, während sie am Dienstag (19. März) zum Set von "Katy Keene" in New York City ging. Jetzt können wir uns schon mal ein ungefähres Bild davon machen, wie Katy in der Serie aussehen wird. Der Look erinnert ein wenig an Blair Waldorf in "Gossip Girl" (fehlt nur noch das epische Haarband).

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @fanpage101012 geteilter Beitrag am

 

"Riverdale": Ein Spin-Off nach dem anderen

Wow – was ist Roberto Aguirre-Sacasa bitte für ein unglaublich fleißiger und kreativer Mensch. Zeitgleich wird er bei drei Serien Regie führen. Als damals vom Spin-off "Chilling Adventures of Sabrina" die Rede war, stellte sich "The CW"-Präsident Mark Pedowitz allen Reporterfragen und erklärte: "Wir sind wirklich aufgeregt, aber wir sind immer noch in einem sehr frühen Stadium." Anschließend fügte er noch hinzu, dass das mögliche Spin-off sich sehr von "Riverdale" unterscheiden wird. Nach den "The CW"-Serien "The Flash", "Black Lightning", "Supernatural" und "Supergirl" ist "Riverdale" die fünft-erfolgreichste Serie des Networks, weshalb es nicht überraschen dürfte, dass der Sender und Roberto Aguirre-Sacasa über eine Weiterführung des Franchise nachdenken. Wir glauben, dass "Katy Keene" an den Erfolg von "Riverdale" und "Chilling Adventures of "Sabrina" anknüpfen kann.

Folg' uns bei Spotify für die geilsten Hits:

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren:

Check jetzt auch die neue BRAVO und verpasse keine News mehr über deine Stars!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am