"Pretty Little Liars"-Staffel 5: So geht es weiter!

Spencer, Aria, Emily und Hanna wollen herausfinden, wer 'A' ist!

Der 10. Juni ist bereits fett im Kalender angestrichen! Denn dann geht "Pretty Little Liars" endlich in die nächste Runde. In den USA startet die fünfte Staffel der geheimnisvollen TV-Serie.

Und damit wird endlich folgende Frage beantwortet: Lebt Ezra? Im Finale der vierten Staffel wurde der Lehrer von 'A' höchstpersönlich angeschossen. Lange Zeit war unklar, ob er diese Attacke überleben wird. Doch die ersten Trailer zur fünften Staffel zeigen, wie Ezra im Krankenhaus operiert wird.

>>Die 15 spannendsten Facts über die "Pretty Little Liars"-Girls!

Damit stellt sich allerdings gleich die nächste Frage: Nähern er und Aria sich wieder an? Nach einem großen Streit hat sich das Traumpaar getrennt - doch so richtig kam die Schülerin nie von Ezra weg. Immerhin kümmert sich die schöne Brünette am Krankenbett um ihren Ex-Freund - und bekommt vielleicht endlich die Antwort darauf, wer 'A' ist!

 

Das Versteckspiel von Alison hat ein Ende

Alison ist wieder zurück. Und das ändert das Leben der Clique komplett! Wer hat die Blondine entführt? Das wollen ihre Freundinnen Aria, Spender, Hanna und Emily herausfinden. Doch je näher sie 'A' kommen, desto gefährlicher wird es für sie. "Das Spiel hat sich verändert nachdem die Mädchen wissen, dass Alison lebt. Alles ist anders jetzt, die Welt hat sich drastisch verändert", erklärt Produzentin Marlene King.

Wie es mit der Clique weitergeht? Das erfahren wir ab dem 10. Juni in der "Pretty Little Liars"-Staffel 5!