Power Rangers: So heiß sind die neuen Superhelden!

Ronald Cyler, Ludi Lin und Dacre Montgomery
Ronald Cyler, Ludi Lin und Dacre Montgomery

Endlich! Die Power Rangers kommen zurück ins Kino! Die US-Serie, die auch bei uns in den 90ern ein großer TV-Hit war, bekommt nämlich eine Neuauflage. Im März 2017 werden die sympathischen Superhelden die Leinwände erobern. Gerade haben die Dreharbeiten begonnen und die „Power Ranger“ machen gleich mal das kanadische Vancouver unsicher.

Darum geht’t: In „Power Rangers“ geht es um die Erlebnissen von fünf High-School-Kids, die sich einer außerirdische Gefahr stellen müssen, als diese ihre kleine Heimatstadt Angel Grove und die ganze Welt bedroht. Denn nur sie gehören zu den Auserwählten, die die Bedrohung stoppen könne. Dafür müssen sie als Team dringend zusammenwachsen.

Wir haben uns einmal angeschaut, wer die neuen Power Ranger sind und puh… bei dem Anblick wird einem ganz schön heiß!

Der Red Ranger wird vom australischen Schauspieler Dacre Montgomery gespielt und was sollen wir sagen: er hat einen MEGA Body und ein super süßes Gesicht!

Der Blue Ranger wird vom 20-Jährigen Ronald Cyler verkörpert und auch er trainiert viel für seinen Sixpack.

Der Black Ranger darf natürlich auch nicht fehlen…  der 28-Jährige Ludi Lin wird ihn spielen. Na, hast Du auch schon Lust auf den Film bekommen? ;-)

 

Ein von Ludi Lin (@ludilin) gepostetes Foto am

 

Ein von Ludi Lin (@ludilin) gepostetes Foto am

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!