"Popstars": Wer schafft es ins große Finale?

Die neun verbliebenen "Popstars"-Kandidaten zusammen mit Juror Detlef D! Soost

Die Kandidaten müssen zum ersten Mal vor Live-Publikum singen, da wird der ein oder andere ganz schön nervös. Vor allem bei Cem und Mira lässt die Konzentration nach. In der Entscheidungsshow wird bekannt gegeben, wer im Finale von "Popstars" dabei ist und um einen Platz in der Band kämpfen wird.

Das Finale von [search]"Popstars"[/search] rückt immer näher. Am 20. September werden die verbliebenen Kandidaten noch einmal alles aus sich rausholen müssen. Denn in Berlin entscheidet sich, wer einen Platz in der neuen Band bekommt. Daneben wird es natürlich auch Auftritte von Star-Gästen gibt. Rapper Flo Rida sowie Loreen, die Gewinnerin des "Eurovision Song Contest 2012", sind mit am Start und performen live im Finale.

Doch bis es soweit ist, heißt es auf Ibiza noch mal richtig Gas geben! Alessio, Gianina, Alex, Steffi, Fabian, Züleyha, Cem, Mira und Joanna bereiten sich intensiv auf diese Herausforderung vor. Und wo funktioniert das besser als direkt und spontan auf den Straßen Ibizas? Ob auf Straßenmärkten oder in einem Café an der Hafenpromenade, die Popstars-Kandidaten müssen nun beweisen, dass sie nicht nur vor der Jury zu Hochform auflaufen können.

>> Alle News zu Popstars findest Du hier!

Auch die Entscheidungsshow findet vor einem Live-Publikum statt. Inmitten der Pool-Anlage eines Hotels ziehen die Kandidaten alle Blicke auf sich. Die Spannung ist mehr denn je greifbar. Die Nervosität steigt und alle haben nur ein Ziel vor Augen. Wer schafft am Ende den großen Sprung ins Live-Finale von "Popstars"?

"POPSTARS goes Ibiza"– Das Finale: am Donnerstag, den 20. September 2012, live ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Schau Dir in unserer Galerie schon mal einige Bilder aus der aktuellen Folge an!

Galerie starten