"Popstars": Heiße Flirts unter den Kandidaten

Bei den "Popstars"-Kandidaten Mira und Cem hat es gefunkt!

Bei Cem und Mira hat es so richtig gefunkt und auch Jurorin Senna wird umworben. Wer dahinter steckt und welche "Popstars"-Kandidaten sonst noch offen für heiße Flirts sind, das erfährst Du hier.

Nach den Streitigkeiten in der letzten Woche werden diesmal bei [search]"Popstars"[/search] fleißig Glückshormone ausgeschüttet. Kandidat Fabian gewährt tiefe Einblicke in das Leben in der Villa auf Ibiza und verrät: "Die Emotionen liegen natürlich nicht still zwischen den Kandidaten. Jeder ist mal für einen Flirt zu haben." Da stellt sich die Frage, was er und Joanna zusammen in einem Bett machen. Cem und Mira segeln hingegen frisch verliebt wie einst Kate Winslet und Leonardo DiCaprio dem Sonnenuntergang entgegen. Die Flirts unter den Kandidaten breiten sich aus wie ein Lauffeuer. Auch Jurorin Senna bleibt nicht verschont. Wer heimlich für sie schwärmt? Alex! Doch wie tief sind seine Gefühle wirklich?

Neben den harten Proben und schweißtreibenden Fitnessübungen am Strand, genießen die Kandidaten einen Segelboot-Trip auf dem Mittelmeer. Doch auch hier dreht sich alles um das eine Ziel: Ein Platz in der neuen Popstars-Band! Die Kandidaten sollen sich dazu äußern, wen sie am ehesten in der Band sehen – und das Ergebnis ist überraschend.

>> Alle News zu Popstars findest Du hier!

Die Entscheidungsshow hoch über dem Meer auf den Klippen droht plötzlich aufgrund eines Stromausfalls ins Wasser zu fallen. Ob das Problem gelöst werden kann? Dies und mehr gibt's am Donnerstag, den 30. August 2012, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Check die ersten Pics zur Sendung in unserer Bildergalerie!

Galerie starten