POPSTARS geht in die nächste Runde!

Sidos Sohn soll's besser haben als er früher!
Bei der neuen 'Popstars'-Staffel sucht Sido als neues Jurymitglied mit nach neuen Talenten!

Diesmal sucht Detlef D! Soost zusammen mit Sido und Loona "Just 4 Girls". Los geht's mit den Castings am 28. Juni in Hamburg!

Eine große Chance für alle Talente, die Musik im Blut haben und sich auch noch gut bewegen können - denn "Popstars" geht ab 28. Juni in die siebte Staffel!

Jungs haben dieses Mal leider keine Chance, denn die Jury sucht vier heiße Mädchen mit Stimmkraft, Ausstrahlung und Tanztalent.

Wie immer in der Jury: Detlef D! Soost (37). Der Tanzcoach wird den Mädels wieder so richtig einheizen, denn er weiß ganz genau, auf was es im Musikgeschäft ankommt . . .

Außerdem neu in der Jury: Loona (33) und Sido (27)! Loona kennt das nationale und internationale Popbusiness in- und auswendig. Sie erreichte nicht nur in Deutschland, sondern auch in Ländern wie den USA, Asien oder Australien Top 10-Platzierungen! Jetzt möchte die Holländerin ihr Erfolgsrezept an die Kandidatinnen weiter geben.

Auch der Rapper Sido wird in dieser Staffel in der Jury sitzen. Mit viel Fleiß boxte er sich 2004 mit dem Song "Mein Block" bis an die Spitze der Charts und ist seitdem aus dem deutschen Musikgeschäft nicht mehr wegzudenken. Auch sein aktuelles Album "Ich & meine Maske" schoss sofort von Null auf Platz 1!

Ab dem 28. Juni können die Bewerberinnen der "Popstars"-Jury dann zeigen, was sie drauf haben! Ganz neu: Pro Casting kommen nur die VIER talentiertesten Mädchen weiter!

Alle Castingtermine:

28. Juni: Hamburg, Curio Haus, 9 Uhr

5. Juli: Rust, Europapark, 9 Uhr

2. Juli: Dortmund, Kongresszentrum Westfalenhallen, 9 Uhr

9. Juli: Dresden, Maritim Hotel & Internationales Congress Center, 9 Uhr

» Teste dich: Hast du das Zeug zum Castingstar?