"Popstars": Chemso und Gaye sind raus!

Gaye und Chemso sind raus bei "Popstars"

Und wieder müssen zwei Kandidaten ihre Koffer packen: Chemso und Gaye. Die Jungs-Gruppe mit Cem, Fabian und Chemso konnte mit ihrem Song "Set Fire To The Rain" von Adele nicht die nötigen acht Punkte erreichen, um direkt weiterzukommen. Auch Gianina, Mira und Gaye überzeugten die Jury nicht mit ihrem Song "Domino" von Jessie J. Alle sechs mussten in die Survival-Runde und jeweils einzeln einen persönlichen Song performen, der sie in die nächste Runde bringen könnte.

Und wieder musste die Jury sich entscheiden, wen sie weiterkommen lässt und wen sie nach Hause schickt. Vor allem bei Chemso ging es sehr tränenreich zu. Senna und Ross konnten konnten Chemso nicht genügend Punkte geben. Bei Gaye flossen zwar in der Jury weniger Tränen, dafür viele bei der Kandidatin selbst. Sie konnte die Entscheidung nicht verstehen.

>> Alle News zu Popstars findest Du hier!

Jetzt sind es also nur noch neun Kandidaten und das Finale von "Popstars" rückt immer näher. Wer wird es in die Liveshow schaffen und wer in die Band? Die nächste Folge gibt's wieder am Donnerstag, den 13. September, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Wir sind gespannt, welche Entscheidungen dann fallen werden und welche Kandidaten nach Hause fliegen müssen. Doch vorher wollen wir von Dir wissen, wer Dein aktueller Favorit bei "Popstars" ist. Stimm ab in unserem Voting und verrate uns doch in den Kommentaren, wer es unbedingt in die Band schaffen muss!