Popstars 2012: Verlässt Cem die Villa?

Detlef "D!" Soost und Cem kommen sich in die Quere

Ein Wutausbruch, jede Menge Tränen und krasse Entscheidungen: Was geht bei "Popstars" auf Ibiza ab? Wir verraten es Dir!

Oh, oh - in der [search]"Popstars"[/search]-Villa herrscht dicke Luft. Der Streit zwischen Gianina, Cem und Scarlet eskaliert - sogar Juror [search]Detlef "D!" Soost[/search] greift ein. Doch die Auseinandersetzung scheint kein gutes Ende zu nehmen. Cem beschließt seine Koffer zu packen. Hält ihn keiner auf? Anscheinend nicht! Selbst "D!" unterstützt den Sänger bei seiner Entscheidung: "Wo sind Deine Sachen? Ich helfe Dir packen." Krass!

In der heutigen Sendung (23.08/20.15 Uhr auf ProSieben) geht es heftig zu. Wird Cem die Villa wirklich verlassen und den Traum vom Popstar aufgeben? Und es ist nicht die einzige bittere News an diesem Tag.

>> Alle News zu Popstars findest Du hier!

Die Casting-Show soll nämlich früher als erwartet enden. Eigentlich sollte sie noch bis Ende des Jahres über den Bildschirm flackern. Doch schon am 20. September wird verkündet, welche neue Band die Charts angreifen will. Grund: Die Einschaltquoten sind miserabel.

Ob es eine weitere Staffel geben wird, steht somit wieder einmal in den Sternen. Was sagst Du dazu? Verrate uns Deine Meinung im Kommentarfeld. Mehr Bilder aus der heutigen Sendung findest Du in der Galerie.

Galerie starten