"Popstars 2012": Bei den Kandidaten kullern die Tränen

Post für die "Popstars"-Kandidaten.

Große Emotionen in der neuen Folge von "Popstars goes Ibiza". Dieses Mal fließen schon vor der Entscheidung die Tränen. Warum? Wir verraten es Dir.

Es ist die zweite Workshop-Woche. Die "Popstars"-Anwärter trainieren immer noch hart, um an ihr Ziel zu kommen. Jedes Mal müssen sie bei der Entscheidung bangen - wer kommt weiter, wer nicht? Bittere Tränen gibt es bei den Kandidaten vor allem, wenn wieder jemand geht. In dieser Folge kullern sie allerdings schon vor der Entscheidung. Aber dieses Mal sind es Freudentränen! Lucy und Senna überreichen den Sängern nämlich Post aus der Heimat. "Das war ein sehr emotionaler Moment. Ich habe gleich angefangen zu weinen", erzählt Viviana (16).

Gefühle sind auch bei der Wochenaufgabe gefragt. In Gruppen müssen sie vor unterschiedlichen Zuschauern performen und sie mit ihren Emotionen begeistern. "Ihr werdet die Leute zum Weinen oder Lachen bringen müssen", fordert Lucy. Eine Aufgabe, die es in sich hat. Wer wird sie meistern und eine Runde weiterkommen?

>> Alle News zu Popstars findest Du hier!

Die neue Folge "Popstars goes Ibiza" siehst Du am 09. August 2012 um 20.15 Uhr auf ProSieben. Bei uns kannst Du Dir jetzt schon einmal die ersten Pics ansehen. Klick Dich durch unsere Bildergalerie und verrate uns in den Kommentaren, wem Du heute die Daumen drückst.

Galerie starten