P!nks Message an ihre Fans!

P!nk & Carey: Ist die Trennung für immer?
P!nk & Carey: Ist die Trennung für immer?

Trotz Trennung scheint P!nk ihren Noch-Ehemann Carey heiß und innig zu lieben - haben die beiden noch eine Chance?

Gerade erst gaben P!nk (28) und Carey Hart (32) nach zwei Jahren Ehe offiziell ihre Trennung bekannt - aber die beiden scheinen definitiv noch Gefühle füreinander zu haben!

Auf ihrer Webseite postete die Sängerin jetzt eine Nachricht an ihre Fans:

Hallo zusammen.

Ich wollte mich persönlich an all meine Fans/Freunde auf der ganzen Welt wenden. Zu allererst vielen Dank für eure Unterstützung und Liebe, das bedeutet mir gerade sehr viel. Das Wichtigste ist, dass ihr alle wisst, dass Carey und ich uns so sehr lieben. Bei dieser Trennung geht es nicht um Betrug, Wut und Streit. Ich weiß, das hört sich wie ein beschissenes Klischee an, aber wir waren beste Freunde und werden das auch bleiben. Alles, was ich im Moment weiß, ist dass ich das bestmögliche Album machen will, und Carey will den bestmöglichen Job machen, bei allem was gerade ansteht. Er ist ein toller Mann, also unterstützt ihn bitte auch. Man weiß nie, wie die Zukunft aussieht, aber bei mir und Carey könnten eines Tages Babys am Strand und Sonnenschein anstehen. Nur jetzt gerade nicht. Danke für euer Interesse und eure Fürsorge.

X Miss P