P!nk zeigt ihre romantische Seite!

P!nk: In schweren Zeiten kann Britney Spears auf die Unterstützung der Kollegin zählen!
P!nk ist eine echte Romantikerin!

Auf der Bühne gibt sich die Sängerin sexy und selbstbewusst - aber privat ist sie eine ganz Sanfte!

P!nk (27) begeistert ihr Publikum mit einer megaheißen Bühnenshow - gerade können sich die deutschen Fans bei ihrer Tour davon überzeugen. Aber sie selbst findet sich gar nicht sexy!

Im BRAVO-Interview (45/2006) überraschte P!nk mit ungewohnetn Einblicken in ihr Privatleben. "Du solltest mich mal mit meiner Familie oder meinen Hunden erleben! Ich bin sehr sensibel, zärtlich und liebevoll!", so die Sängerin.

In Wirklichkeit ist P!nk also alles andere als eine Draufgängerin: "Die Menschen mit der härtesten Schale haben oft den weichsten Kern. Ich habe mir meine Schale aufgebaut, damit niemand meinen weichen Kern verletzen kann. Ich zeige ihn nur Menschen, von denen ich weiß, dass sie mich wirklich lieben und mir nie wehtun würden", erklärt sie.

Da fließen dann auch oft die Tränen: "Ich heule wegen jedem Scheiß. Ehrlich, ich weine jeden Tag. Nicht, weil ich unglücklich bin. Es ist nur so verdammt einfach, mich zu Tränen zu rühren", gibt P!nk zu. Und auch ihre romantische Ader ist ziemlich ausgeprägt: "Jeden romantischen Scheiß, den ich in Filmen sehe, muss ich für Carey machen. Er macht die gleichen Sachen für mich." Harte Schale, weicher Kern gilt also für beide!

Zurück zum Artikel!