P!nk: Stunts als Rache an Carey!

Kann P!nk üver X-Mas ihre Ehe kitten?
Wird P!nks Ehe schon bald geschieden?

Bei ihrer Tour sorgt sie mit akrobatischen Einlagen für Begeisterung - jetzt muss zur Abwechslung Carey mal zittern!

Im Moment ist P!nk (27) mit ihrem Album "I'm Not Dead" auf großer Deutschland-Tour. Und ihre Bühnenshow hat es echt in sich: In einem Netz oder an Seilen turnt die Sängerin in luftiger Höhe herum - ohne Sicherung!

» Hier gibt's Tickets für die P!nk-Konzerte!

Diese Auftritte sind laut MTV aber hauptsächlich eine Rache an Ehemann Carey Hart (31), um den sich P!nk schon oft bei seinen Motocross-Rennen Sorgen machen musste:

"Ich mache die Stunts nur, um mich diesmal an Carey für das zu rächen, was er mich sonst immer an Nerven kostet. Jetzt muss er mal schwitzen. Ich mag eben alles, was anstrengend und gefährlich ist. Deshalb gibt es kein Netz oder doppelten Boden, ich schwinge einfach fünf Meter über dem nackten Zement", so P!nk.

Aber eigentlich liebt die Sängerin ihren Mann heiß und innig: "Was ich an Carey liebe ist , dass er sich von niemandem beeindrucken lässt. Er ist immer derselbe, egal wer gerade dabei ist. Und obwohl er ein großer Fan von mir ist, mag er mich lieber, wenn ich kein Make-up trage, barfuß bin oder wir Dirtbike fahren."

Zurück zum Artikel!