P!nk: Romantischer Urlaub als Rettungsversuch für die Ehe!

P!nk hoffte auf Versöhnungs-Urlaub mit Carey!
P!nk hoffte auf Versöhnungs-Urlaub mit Carey!

Die Sängerin wollte die kaputte Ehe mit ihrem Mann Carey durch einen gemeinsamen Urlaub auf Hawaii wiederbeleben!

Scheinbar hat sie sich die Trennung wirklich nicht leicht gemacht! Wie jetzt bekannt wurde, wollte P!nk (28) ihre Ehe kurz vor dem Aus retten, indem sie sich mit Ehemann Carey Hart (32) auf eine Insel zurückzieht.

Ein Freund erzählte "InToch Weekly", dass P!nk den Flug nach Hawaii vor Bekanntgabe der Trennung geplant hatte: "Sie buchte einen 7-tägigen Urlaub im 'Kahala Hotel & Resort' in Honolulu für die Zeit um den 27. Februar. Sie fragte nach der romantischsten Suite direkt am Strand!"

Doch P!nk soll den Luxus-Trip abgeblasen haben, als das Ende der Beziehung unausweichlich wurde (wir berichteten). Der Aufenthalt im geplanten Hotel hätte stolze 3.000 Dollar (ca. 2050 Euro) pro Nacht gekostet.

Mittlerweile äußerten sich auch Freunde und Bekannte des Paares zur Trennung. So sagte ein Tänzer, der mit P!nk im Sommer 2007 auf Tour war, dass die Sängerin schon sehr lange unter den Problemen in ihrer Ehe gelitten habe. Ein anderer Freund fügte hinzu: "Die beiden sprachen schon ein paar Monate nach der Hochzeit über eine Scheidung. Und dann überraschten sie alle mit der Ansage, dass sie an ihrer Beziehung arbeiten wollen. Trotzdem hat die Trennung letztlich keinen überrascht!"