P!nk findet sich fit statt fett!

Zu fett? Im Clip zu ''Stupid Girls'' unterzieht sich P!nk einer Schönheits-OP!
Zu fett? Im Clip zu ''Stupid Girls'' unterzieht sich P!nk einer Schönheits-OP!

In ihrem neuen Video rechnet sie mit all den dünnen Hollywoodstars ab - jetzt verriet P!nk, wie es ist, selbst als fett bezeichnet zu werden . . .

Gegenüber dem amerikanischen "new!"-Magazin erinnerte sich P!nk an die Zeit, in der sie selbst als "fett" bezeichnet wurde:

"Die Leute nannten mich oft fett und ich habe lange gebraucht, um damit klarzukommen. Letztendlich ticke ich in dieser Richtung genauso wie jeder andere. Heute finde ich mich sportlich, stark, fit und gesund."

Auf ihr Video zu "Stupid Girls" angesprochen, in dem sie ziemlich eindeutig Stars wie Paris Hilton und die Olsen Twins ordentlich durch den Kakao zieht, verteidigte sie ihre Meinung:

"Ich brauche erst gar keine Namen zu nennen. Ich greife hier nur die grundsätzliche Idee auf, dass es genügt, niedlich und beschränkt zu sein, um erfolgreich zu werden."

» Zurück zum Artikel!