Pietro & Sarah - Was wird aus ihrer Liebe?

Pietro Lobardi und Sarah Engels total verliebt

Wie süß! "DSDS"-Superstar Pietro Lombardi ist über beide Ohren verknallt in seine Sarah. Doch sieht Finalistin und DSDS-Zweitplatzierte Sarah Engels das genauso?

Bei der Final-Show ging es total romantisch zu. Sogar im Hochzeits-Outfit sangen Pietro Lombardi und Sarah Engels ihr Duett "We've Got Tonight" und schauten sich dabei tief in die Augen. Doch sollte das ihr letzter gemeinsamer Abend gewesen sein? Pietro witzelte danach vor der Jury, dass er Sarah sogar heiraten würde, doch Sarah Engels sah das anders. "Eine Hochzeit mit Pietro wird es definitiv nicht geben", sagte Sarah zu BILD. Und was aus der Beziehung überhaupt wird, "das muss man jetzt erst mal sehen".

 

Bricht Sarah Pietro das Herz?

Zu Anfang der Show waren Pietro Lombardi und Sarah noch auf dem gleichen Verliebtheits-Level. Doch mit steigender Nervosität, rückte Sarah immer mehr von ihm ab. Pietro Lombardi dagegen kümmerte sich rührend um seine Freundin, wischte ihr die Tränen vom Gesicht, als Moderator Marco Schreyl Sarahs schwere Zeit nach der erstem Mottoshow ansprach. Selbst als die beiden DSDS-Finalisten kurz vor der Entscheidung standen, nahm Pietro Sarah fest in den Arm.

>> Alle News zu Pietro Lombardi findest du hier!

Sogar nachdem Pietro Lombardi als Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" feststeht, suchten seine Blicke immer nur Sarah. Seinen größten Moment, die Performance seines Final-Songs "Call My Name", wollte er mit Sarah teilen, doch der war nicht nach Pietros Trost zumute. Nur zögerlich ging sie mit Pietro auf die Bühne und stand während des gesamten Songs, den er nur für sie zu singen schien, neben dem neuen Superstar.

War es wirklich nur die Enttäuschung darüber, dass nicht sie den Sieg davongetragen hatte, oder ist es nach dieser DSDS-Staffel auch mit der Liebe der beiden vorbei?

 

Bei Sarahs Mutter hat Pietro keine Chance

Liebe überwindet alle Grenzen. Sollte man meinen, doch das sieht die Mutter der Zweitplatzierten Sarah Engels anders. Laut der Kölner Tageszeitung "Express" sei Sarahs Mutter Sonja nach der Entscheidung wütend aus der DSDS-Halle gestürmt und habe gerufen: "Das ist ein Witz! Der kann nix!"

Der 18-Jährige Pietro Lombardi hat keinen Schulabschluss und hielt sich vor DSDS mit Mini-Jobs über Wasser. Doch dieses Jahr hat DSDS einen Superstar mit einem umso größeren Herzen.

Wird das Sarah auch erkennen, oder lässt sie sich von der Meinung ihrer Mutter beeinflussen und die Liebe der beiden ist von kurzer Dauer? Was meinst Du?