Pietro Lombardi wehrt sich gegen die Trennungsgerüchte!

Pietro und Sarah wirken immer total verliebt.
Pietro und Sarah wirken immer total verliebt.

Seit Wochen wird in der Öffentlichkeit spekuliert, dass die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi vor dem Aus stünde. Schuld an der Liebeskrise soll die Show „Let's Dance“ sein, denn wegen der vielen Trainingsstunden hat Sarah kaum mehr Zeit für die Familie. Die Arbeit hat sich aber gelohnt, sie steht am Freitag im Finale! Wohoooo :):)

Allerdings soll es hinter den Kulissen ganz schön knistern – und zwar zwischen ihr und ihrem Tanzpartner Robert Beitsch. Der sieht nämlich nicht nur richtig gut aus, er ist auch super humorvoll und weiß, wie man mit Sarah umgeht. Die Zwei verstehen sich wirklich BOMBE, bezeichnen ihr Verhältnis selbst aber „wie Bruder und Schwester“. Der „Closer“ liegen jedoch Infos vor, die etwas anderes belegen... Die ganze Geschichte gibt’s hier im Video:

 
 

Das sagt Pietro zur "Trennung":

Inzwischen hat sich aber Pietro via Facebook zu Wort gemeldet und klargestellt, dass es keine Ehekrise gibt! Was genau Pietro zu den Behauptungen zu sagen hat, kannst Du Dir gleich in seinem Video angucken.;) Sarah & Pietro planen übrigens auch Ende des Jahres auf Tour zu gehen!

Ich persönlich finde die Zwei immer so süß zusammen und kann mir gar nicht vorstellen, dass die sich jemals trennen. Natürlich kann man niemals „nie" sagen - aber Pietro hat Sarah die ganze Let's Dance Zeit so sehr unterstützt und ab Freitagnacht haben die Zwei ja auch wieder viel mehr Familytime!  #TEAM LOMBARDI! <3

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!