Pietro Lombardi vs. Ardian Bujupi: Das große Charts-Duell!

Pietro oder Ardian: Wessen Single ist besser in den Charts gestartet?

Das "DSDS"-Boys-Battle geht in die erste Runde! Am 11. November sind die neuen Singles des "DSDS"-Gewinners Pietro Lombardi und seines Freundes und "DSDS"-Konkurrenten Ardian Bujupi erschienen! Während Pietro als Sieger der Show bei der Produktion seiner Musik eine große Plattenfirma und Pop-Titan Dieter Bohlen im Rücken hatte, hat Ardian seine erste Single und sein im Dezember kommendes Album mit einem kleinen Label auf die Beine gestellt. Klar, dass da die Frage aufkommen muss, wie die beiden so unterschiedlich entstandenen Songs ankommen!

Im großen Charts-Duell hat Pietro Lombardi die Nase vorn: Seine Single "Goin' To L.A." schaffte es, auf Platz 22 der Charts einzusteigen. Aber auch Ardian Bujupis erste Chartplatzierung kann sich sehen lassen: "This Is My Time" landete auf Platz 44! Bleibt abzuwarten, ob es für die Songs noch weiter nach oben, oder nach unten geht!

>> Alle News zu Pietro Lombardi findest du hier!

Spannend ist natürlich auch die Frage, wie sich ein weiterer Ex-DSDS Kandidat in den deutschen Charts platzieren kann, denn am 18.11.2011 erschien "Waiting For Christmas", die neue Single von Menowin Fröhlich. Sobald Menowins Charts-Einstieg fest steht, geht das DSDS-Boys-Battle mit Sicherheit in die nächste Runde...

Welcher Song der DSDS-Boys ist Dein Favorit? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!