Pietro Lombardi und Sarah Engels verliebt bei Wetten dass ...?!

Sarah und Pietro performten "I Miss You"
"Sarah und Pietro performten ""I Miss You"""

Die beiden DSDS-Stars performten total verknallt bei der großen Sommer-Show von "Wetten, dass ...?!" auf Mallorca

Am Samstag waren DSDS-Sieger Pietro Lombardi und seine süße Freundin und DSDS-Zweite Sarah Engels zur Sommer-Show von "Wetten, dass ...?!" auf Mallorca zu Gast. Ein Millionenpublikum und hochkarätige Gäste wie Jennifer Lopez, Weltmeister Sebastian Vettel und Model-Mama Heidi Klum sollten eigentlich für Herzklopfen sorgen, doch Pietro Lombardi hatte nur Augen für seine Sarah Engels.

Im Partnerlook in rot-weiß performte das süße Paar ihr Liebes-Duett "I Miss You" und legten in der Stierkampfarena in Mallorcas Hauptstadt Palma eine professionelle Show hin. Immer wieder trafen sich die Blicke von Pietro Lombardi und Sarah. Sie fühlen, was sie singen und sind total verliebt.

Dass Pietro für Sarah Engels alles tun würde, bewies er, indem er verriet, dass er ihr sogar extra Melonen besorgt habe. Die beiden hatten ihre VIP-Pässe für den Catering-Bereich vergessen und konnten deshalb nicht am Essen für die Stars teilhaben. Aber Sarah hatte sowieso viel mehr Lust auf saftige Melonen, doch die gab es bei Wetten, dass ...?! nicht. Dank Pietro kam Sarah aber doch noch zu ihrer Erfrischung, wie süß!

Hier kannst Du Dir die Bilder von Pietros und Sarahs Auftritt in der Bildergalerie ansehen!

Galerie starten