Pietro Lombardi über Sarah: „Mir würde sie jetzt nicht mehr gefallen“

Pietro Lombardi findet seine Ex, Sarah Lombardi, nicht mehr so attraktiv wie früher. Das hat der heutige DSDS-Juror jetzt verraten…

Pietro Lombardi verriet, was er von Sarah Lombardis neuem Body hält
Pietro Lombardi verriet, was er von Sarah Lombardis neuem Body hält
 

Sarah und Pietro Lombardi: Liebe auf den ersten Blick

Knapp eineinhalb Jahre ist es jetzt her, seitdem die ehemaligen DSDS-Teilnehmer Pietro und Sarah Lombardi ihre Trennung bekanntgegeben haben. Nachdem es einige Monate ziemlich unschön zwischen dem einstigen Liebespaar war, haben sich die zwei Sänger aber inzwischen ihrem Söhnchen Alessio zuliebe wieder zusammengerauft und konnten sogar ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen. 2011 verliebten sich Pietro und Sarah Hals über Kopf am Set von „Deutschland sucht den Superstar“ ineinander und damals war die Brünette die schönste Frau, die Pietro sich vorstellen hätte können. Doch heute fände er sie nicht mehr so gut wie damals.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

♡♡♡☆☆☆

Ein Beitrag geteilt von Sarah&PietroLombardi (@sarahundpietrolombardifanseite) am

 

Pietro Lombardi: Sarah ist ihm zu dünn

Seitdem Sarah Lombardi (26) vor einigen Wochen angefangen hat, für „Dancing On Ice“ zu trainieren, sind bei der hübschen Sängerin einige Kilos gepurzelt. Sarah hatte schon immer eine gute Figur, doch jetzt ist sie nicht nur muskulöser als zuvor, sondern auch schlanker. Das ist natürlich auch ihrem Noch-Ehemann Pietro nicht entgangen. Doch der fand die „alte“ Sarah irgendwie besser, wie er jetzt in einem Interview mit „Promiflash“ verriet: „Die ist komplett dünn geworden. Mir würde sie jetzt nicht mehr gefallen“, stellte der 26-Jährige klar. Nicht falsch verstehen: In seinen Augen ist Sarah immer noch eine schöne Frau. Aber wenn er die Wahl hätte, würde er sich für die kurvigere Version der Sängerin entscheiden.

 

Sarah Lombardi gewinnt „Dancing On Ice”

Sarah Lombardi fühlt sich jedenfalls wohl mit ihrem neuen Body. Und ihre Teilnahme bei „Dancing On Ice“ hat sich nicht nur im Hinblick auf ihre Fitness gelohnt! Denn die junge Mutter konnte sich im Finale der Show gegen ihre acht prominenten Konkurrenten durchsetzen und verließ die Eisfläche gestern Abend als echte Eisprinzessin. Die 26-Jährige ist total überwältigt über ihren Sieg! Das schönste Geschenk das mir „Dancing On Ice“ geben konnte war das ich zeigen konnte wer sarah ist . Wie ich liebe , falle , wieder aufstehe und kämpfe . Ich habe wieder so vieles über mich lernen dürfen und eine unfassbar schöne Zeit gehabt , die ich in meinem Leben niemals vergessen werde und tief in meinem Herzen bleibt“, schrieb Sarah Lombardi gerührt zu ihrem neusten Insta-Pic.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wᴇʀʙᴜɴɢ| ICH BIN EINFACH SPRACHLOS 😳🙏🏽❤️ Schöner hätte diese Reise für @jotipolizoakis und mich nicht enden können 🏆⛸ und ich möchte euch allen von ganzem Herzen für eure Unterstützung danken ! Das schönste Geschenk das mir @dancingonicesat.1 geben konnte war das ich zeigen konnte wer sarah ist . Wie ich liebe , falle , wieder aufstehe und kämpfe . Ich habe wieder so vieles über mich lernen dürfen und eine unfassbar schöne Zeit gehabt , die ich in meinem Leben niemals vergessen werde und tief in meinem Herzen bleibt . Danke an all die tollen Menschen die ich bei @dancingonicesat.1 kennenlernen durfte , meine kleine Eislauf - Familie , an meine wundervolle @sarina_nowak und den liebevollen @johnkelly.official ❤️Es war mir eine Ehre mit euch im Finale stehen zu dürfen 🙏🏽 Danke an die liebe @katia_convents und ihr Team für die wunderschönen Kostüme in denen ich mich immer wie eine Eisprinzessin gefühlt habe ! Danke an meinen liebsten @jotipolizoakis ... Ohne dich hätten wir das niemals geschafft und ich habe dich so in mein Herz geschlossen . In Dir habe ich einen wahren Freund gefunden . Du warst immer da , hast mich aufgebaut , das beste aus mir rausgeholt und die allerschönsten Choreografien kreiert. Ganz viel Hilfe darin haben wir auch immer von @jennydee74 , @sarahjentgens & @annettedytrtyannickbonheur bekommen ... Danke dafür 🙏🏽 ❤️ Danke einfach an das ganze Team das diese Show möglich gemacht hat und so viel Liebe dafür reinsteckte . Danke an meine meine ganze Familie , Freunde die an mich geglaubt haben , mich unterstützt haben. Ihr seid das allerwichtigste . Und Danke an meinen kleinen Schatz Alessio , mein allergrößter Fan , der Mama auf dem Eis bewundert hat und den ich hiermit ganz stolz machen möchte 💋❤️ Eiskunstlauf ist ein unbeschreibliches Gefühl ... du bist Dir selbst so nah und du kannst all deine Gefühle ausdrücken die du in Dir trägst ⛸ Meine Schlittschuhe haben spuren hinterlassen . Nicht nur auf dem Eis sondern auch in meinem Herzen ❤️ und obwohl sie jetzt richtig stinken bedeuten sie mir sehr viel 😅🥰 EURE EISPRINZESSIN ⛸❄️😢❤️🏆

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Das könnte dich auch interessieren:

Checkt jetzt auch die neue BRAVO und erfahrt mehr über eure Stars!