Pietro Lombardi: Läuft mehr mit dieser TV-Blondine?

Seit dem bösen Fremdgeh-Skandal von Sarah Lombardi, ist Pietro offiziell Single. Er will sich in erster Linie auf seine Karriere und seinen Sohn Alessio konzentrieren. Dass Sarah vermutlich schon wieder in einer Beziehung mit Michal T. ist, stört den Sänger nicht weiter. Im Interview mit "Stern.TV" machte er noch einmal deutlich, dass die Trennung für ihn endgültig ist und er Sarah alles Gute wünscht.

Aber wie sieht es eigentlich im Liebesleben des Sängers aus? Denn Pietro wurde kürzlich auf einer Veranstaltung flirtend mit einer deutschen TV-Blondine erwischt. Um wen es sich handelt und was da läuft, erfährst Du im Video.

 

23. Dezember 2016

 

Pietro Lombardi: Krasse Veränderung nach der Trennung!

Ach, du dickes Ei! Obwohl Pietro Lombardi jetzt beruflich und privat für einen Neuanfang bereit ist, sind die letzten Monate nicht spurlos an dem DSDS-Gewinner vorbeigegangen. 

In einem Post auf Facebook lässt Pietro Lombardi das Jahr noch mal Revue passieren und macht klar: "Das Leben muss weitergehen. Ich persönlich habe mir für 2017 sehr, sehr viel vorgenommen!" Allem voran: Zurück zu Body Change! "Ich hatte fast ein Sixpack", beklagt sich Pietro - und präsentiert auch prompt seine Speckröllchen. "Ich bin richtig fett geworden. Ich wiege jetzt 88 Kilo bei 1,74 Meter. Da muss man echt sagen, die Grenze ist erreicht."

Ab dem 1. Januar will sich der 24-Jährige wieder verstärkt mit Fitness- und Kraftsport beschäftigen. Echt ein guter Vorsatz für's neue Jahr! 

 

22.12.2016

Das einstige TV-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi geht seit Oktober 2016 getrennte Wege. Nachdem die pikanten Fremdgeh-Fotos von Sarah mit ihrem Lover Michal T. veröffentlicht wurden, ist bei den Lombardis Schluss. Für Pietro steht fest: Es wird kein Liebescomeback mit Sarah geben. Deshalb will er nicht nur privat, sondern auch beruflich einen Neuanfang wagen. Der beliebte DSDS-Sieger hat nun endgültig einen Schlussstrich unter die gemeinsame Karriere mit Sarah gezogen und sein Management gewechselt.

Die Kölner Künstleragentur Pool Position, die bisher für Sarah und Pietro tätig war, bestätigte gegenüber Promiflash, dass Pietro Lombardi die Agentur verlassen habe. Laut der BILD-Zeitung soll der Sänger aber bereits ein neues Management gefunden haben. Dabei soll es sich um die Kölner Agentur SR Management handeln, die auch Promis wie Thore Schölermann, oder Giovanni Zarella vertritt.

Sarah Lombardi hingegen wird erst einmal bei Pool Position bleiben.

19. Dezember 2016

 

Pietro Lombardi: Wer ist die neue Frau?

Eigentlich waren Sarah und Pietro Lombardi immer gemeinsam auf dem roten Teppich unterwegs. Meistens konnten sie dabei kaum die Finger voneinander lassen. Jetzt müssen sich Pietro und Sarah dem Blitzlicht-Gewitter alleine stellen. Oder? 

Vor Kurzem war Pietro auf der Gala "Ein Herz für Kinder" zu sehen. Doch zum Glück bekam er Unterstützung von einer blonden, hübschen Frau. Doch wer ist sie? Etwa seine neue Freundin?

Die Antwort bekommst Du im Video! 

 

15. Dezember 2017

 

Pietro Lombardi: Verbringt er Weihnachten allein? 

Wieder eine traurige Nachricht von Sarah und Pietro. Allem Anschein nach wird DSDS-Gewinner Pietro Weihnachten in diesem Jahr alleine feiern... ganz anders als geplant! Denn in der letzten Ausgabe der RTL2-Doku "Sarah und Pietro - Die ganze Wahrheit" (14.12.2016) hatte Sarah noch Folgendes verraten: "Eigentlich hatten wir gesagt, dass an Heiligabend Alessio mit uns ist und am ersten Weihnachtstag kommt Pietro ihn holen und dann ist er bei ihm. Für mich wäre es gar kein Problem, wenn Pietro auch mit uns Weihnachten feiern würde. Einfach auch, weil ich glaube, dass Alessio das schön finden würde, wenn wir einfach beide da sind."

Doch zu einem gemeinsamen Weihnachtsfest für den kleinen Alessio wird es wohl nicht kommen. Denn: Nach allem, was in letzter Zeit vorgefallen ist, hat sich Sarah erst gar nicht getraut, Pietro zu fragen. "Ich weiß gar nicht, ob der Pietro auch dazu bereit wäre, zusammen mit uns Weihnachten zu feiern. Aber da ich mir das nicht vorstellen kann, habe ich ihn auch nicht gefragt", gesteht die 24-Jährige.

 

Mit dieser Vermutung liegt Sarah auch goldrichtig. Wie InTouch erfahren haben will, soll er direkt klargestellt haben, dass ein gemeinsames Weihnachten für ihn "nicht in Frage kommt." 

Auch bei Facebook findet Pietro klare Worte:

Pietro Lombardi Facebook Kommentar
Pietro will nach vorne schauen.

 

14.12.2016

Nach der Trennung von seiner Ehefrau Sarah ist Pietro Lombardi Single! Es lässt sich aber nicht mehr leugnen, dass Sarah schon wieder in festen Händen ist. Am Wochenende wurde sie gemeinsam mit Michal T. turtelnd auf einem Weihnachtsmarkt in Holland gesehen. Für Pietro müssen diese Bilder ein riesen Schock gewesen sein. Heute läuft eine neue Folge der Trennungsdoku "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" auf RTL II (auch wenn Sarah offenbar nicht die Wahrheit erzählt...) Was Pietro Lombardi jetzt noch zu seiner Frau zu sagen hat, siehst Du im Video.

 
 

Möchte Pietro Lombardi Sarah zurück?

Ganz langsam scheint es etwas ruhiger zu werden um Sarah und Pietro Lombardi. Nach den turbulenten letzten Wochen und der zwei Sendungen, "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" (hier haben die beiden erklärt, wie es zu der ganzen Situation kam), wollen die beiden einfach nur nach vorne blicken.

Pietro beispielsweise hat vor Kurzem einen YouTube-Kanal eröffnet, auf dem er sich auf seine Leidenschaft konzentriert – die Musik. Neben den Songs, die eher ruhige Balladen sind und voller Herz-Schmerz stecken, schrieb er jetzt bei Facebook einen Satz, der nicht nur ihn, sondern auch seine Fans ermutigen soll.

 

Pietro Lombardi Single

Zu dem Foto, auf dem er nachdenklich auf den Rhein blickt, schreibt er: "Wo ein Wille ist…ist auch ein Weg." Klar, dass viele zuerst denken, dass der Musiker mit diesem Satz die Beziehung zu Sarah meint. Doch er selbst erklärt, dass der Post nicht falsch verstanden werden darf.

Da er offenbar mit der Ehe zu Sarah komplett abgeschlossen hat, ist es eher unwahrscheinlich, dass er jetzt doch an ein Liebes-Comeback denkt. Vermutlich möchte er generell einfach weitermachen und wie vor dem Skandal einen Schritt nach dem nächsten gehen.

Vielleicht spielt er auch auf seine Musik-Karriere an, die er mit Sicherheit auch gern wieder so richtig in Schwung bringen möchte.

03. November 2017

 

Pietro Lombardi: Wie steht er zu einem Liebescomeback mit Sarah?

Nach dem offiziellen Liebes-Aus gehen Sarah und Pietro Lombardi getrennte Wege. Für immer verbunden bleiben die beiden trotzdem durch ihren Sohn Alessio, der im Sommer 2015 zur Welt kam.

Viele Fans hoffen noch immer auf ein Liebescomeback der Lombardis. Schließlich waren sie in den vergangenen fünf Jahren das TV-Traumpärchen schlechthin. Gibt es denn gar keine Chance mehr für die kleine Familie? Neue Bilder aus Pietros Wohnung sprechen eine deutliche Sprache. Denn wie es scheint, hat er Sarah noch längst nicht aus seinem Leben gestrichen. Mit welchen Bilder sich Pietro Lombardi jetzt selbst verraten hat, erfährst Du im Video! =)

 

 

Wird es ein Liebescomeback mit Sarah geben?

Gegenüber der BILD hat Pietro jetzt Klartext gesprochen – doch was er zu sagen hat, wird vielen Fans sicher nicht gefallen. Auf die Frage, ob er sich ein Liebescomeback mit seiner Ex vorstellen kann, antwortet er ganz deutlich: „Von meiner Seite wird das nicht passieren.“

Uff! Damit zerstört Pietro wohl wirklich die letzten Hoffnungen auf eine Réunion mit Sarah. Das Kapitel „DSDS-Traumpaar“ scheint  für immer abgeschlossen! Der Sänger möchte sich jetzt auf seinen Sohn Alessio und die Karriere konzentrieren: „Ich werde jetzt eine zweiwöchige Pause einlegen, danach gebe ich Vollgas“, verrät er der BILD. Klingt ganz so, als hätte Pietro schon ziemlich konkrete Pläne, wie es mit seinem Leben weitergehen soll.

Noch immer ist die Frage nicht geklärt, was mit der bereits bestätigten RTL II Doku-Soap passieren wird. Angeblich würde der Sender auf die neue Staffel bestehen. Wird es möglicherweise eine Trennungs-Doku geben? Oder begleiten wir nur einen der Lombardis in ihrem Alltag? All diese Fragen werden vermutlich in den nächsten Wochen geklärt.

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: