Pietro Lombardi: Sein erstes Video ist da!

Es ist da! Pietro Lombardi hat das erste Cover auf seinem neuen YouTube-Kanal veröffentlicht. Schon in der letzten Woche hat er angekündigt, dass er ab jetzt jede Woche ein bis zwei Songs hochladen wird.

Wir waren total gespannt darauf zu hören, für welchen Song er sich als Erstes entscheiden würde. Und wie erwartet bringt Pietro mit dieser Nummer Herzen zum Schmelzen"Dancing on my own"  von Calum Scott ist eine traurige Liebes-Ballade. Beim Singen hat er sicher auch an seine Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gedacht. 

 

Liebt Pietro Sarah immer noch?

Doch ein Liebes-Comeback ist weiterhin ausgeschlossen - oder? Zuletzt betonte der Sänger noch, dass es für ihn kein Zurück mehr gebe. Allerdings erklärte sein Kumpel Marvin Steven Friedel gerade gegenüber RTL: "Ich finde gut, dass er Sarah in Schutz nimmt. Immerhin ist sie die Mutter seines Kindes. Sie haben sich auch geliebt und ich denke, da sind auch noch Gefühle da, sonst würde er das vielleicht auch gar nicht machen. Man kann vielleicht versuchen, zu verzeihen, aber nicht vergessen, und da ich Pietro kenne, glaube ich auch nicht, dass es da ein Zurück gibt oder sich das noch mal zusammenrauft."

Gut, das ist eindeutig! Auch Marvin glaubt nicht daran, dass die beiden noch einmal zusammen kommen. Das Kapitel Sarah & Pietro ist also ein für alle Mal beendet! 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!