Pietro Lombardi & Sarah Engels: Unwetter zerstörte fast ihr Haus!

Zum Glück ist ihnen nichts passiert

Krass! Pietro Lombardis und Sarah Engels' Haus wurde fast zerstört. So haben sie das Mega-Gewitter erlebt!

Das krasse Unwetter in Teilen von Deutschland hat echt eine schlimme Verwüstung hinterlassen: Überschwemmungen, kaputte Straßen und Häuser und tragischerweise sind sogar sechs Menschen ums Leben gekommen! Am schlimmsten hat es Nordrhein Westfalen erwischt! Das ganze Bundesland steht unter Schock!

Auch Pietro Lombardi und Sarah Engels haben das schlimme Unwetter miterlebt. Ihnen ist zum Glück nichts passiert, aber ihr Haus wurde fast von dem Gewitter zerstört.

Erst vor kurzem ist das Ehepaar in ihr erstes gemeinsames Haus in der Nähe von Köln gezogen.

Pietro schildert in einem Facebook-Video eher am Rande, wie er und seine Sarah das Gewitter erlebt haben! "Gestern brutales Gewitter. Wir haben gedacht, unser Haus fliegt auseinander! Die ganzen Mülltonnen sind von rechts nach links geflogen, aber heute ist wieder alles gut...", so der Sänger! Scheint als sein sie aber zum Glück nochmal mit einem Schrecken davon gekommen!

Andere hatten leider nicht so ein Glück und haben teilweise sogar ihre Häuser durch das Mega-Gewitter verloren!