Pietro Lombardi: Er hat wieder Kontakt mit anderen Frauen

Pietro Lombardi: Hat er eine neue Freundin?
Pietro Lombardi ist seit der Trennung von Sarah Single.

Pietro Lombardi kommt langsam wieder in Flirt-Laune! Nach der Affäre von Sarah Lombardi hatte der Sänger von Frauenwelt erst einmal gehörig die Schnauze voll. Doch das scheint sich jetzt langsam wieder zu ändern. Der ehemalige DSDS-Sieger hat wieder Kontakt mit anderen Frauen!

 

Pietro Lombardi: Neue Freundin im Anmarsch?

Im Interview mit "red" macht Pietro Lombardi jetzt ein überraschendes Geständnis: "Ich würde dich jetzt anlügen, wenn ich sagen würde, ich habe mit gar keinem Mädchen Kontakt. Klar, schreibe ich mit Mädchen, soll ich nur mit Jungs schreiben?!" erzählt er mit einem Grinsen auf den Lippen. Ob es dem netten Flirt auch eine Beziehung wird ist aber noch offen. Immerhin hat Pietro Lombardi es momentan nicht leicht, wenn er jemanden kennenlernen möchte: 

"Eigentlich ist es traurig, dass du Angst haben musst, dass wenn dir zum Beispiel jemand sympathisch ist und du dich gut mit ihm verstehst – auch andere Mütter z.B., mit denen man sich austauscht. Wenn die sagt: Lass mal einen Kaffee zusammen trinken, sag ich: Ej, tut mir leid, wir können nicht gehen. Wenn ein Foto von uns kommt, bist du sofort meine Freundin." Und damit hat Pietro wahrscheinlich nicht ganz Unrecht... 

30. Mai

 

Pietro Lombardi: Hat er eine neue Freundin?

Im Oktober 2016 trennten sich Pietro und Sarah Lombardi, nachdem Fremdgeh-Fotos von der Sängerin an die Öffentlichkeit gekommen sind. Für den betrogenen Ehemann war von Anfang an klar: Die Beziehung mit Sarah ist Geschichte! In der RTL II-Doku "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" begründete er seine Entscheidung damit, dass er ihr nie wieder vertrauen könne.

 

Hat Pietro Lombardi eine neue Freundin?

Während Sarah Lombardi mit ihrer Affäre Michal T. wieder zusammengekommen ist, ist Pietro offiziell Single. Oder ist der DSDS-Sieger doch wieder verliebt? "Ich bin glücklicher Single und das wird auch so bleiben. Wenn die richtige Frau aber kommt, dann werde ich auch wieder vergeben sein. Bei mir ist es aber eh schwierig, eine Frau kennenzulernen.", erzählt Pietro im exklusiven Interview mit InTouch Online.

Offenbar hat der Sänger mit dem Kapitel Frauen für's erste abgeschlossen. "Ich lasse mir Zeit, denn ich war 6 Jahre vergeben und habe es nicht eilig, jemanden kennenzulernen. Ich bin auch nicht der Typ, der nach einer Hochzeit dann sofort in eine neue Beziehung geht – darauf habe ich keinen Bock!“, verriet er weiter.

 

Pietro Lombardi bei "Global Gladiators":

Pietro Lombardi will sich momentan lieber auf seine Karriere konzentrieren. Durch eine Verletzung fiel er bei der Show "Let's Dance 2017" leider aus. Dafür ist er ab Donnerstag in der neuen ProSieben-Show "Global Gladiators" zu sehen und kämpft sich durch.

In dem neuen Format treten acht Promis in der Wüste Afrikas in Prüfungen und Teams gegeneinander an. Wie auch beim "Dschungelcamp" oder bei "Promi Big Brother", werden die Stars rund um die Uhr mit Kameras überwacht.

 

Neuer Schritt für Pietro Lombardi: