Pietro Lombardi: Er zeigt Sarahs Kleiderschrank!

Pietro Lombardi
Was für ein Traum!

Es ist der Klamotten-Traum von Sarah Engels. Sie hat das, was sich viele Mädchen wünschen: einen begehbaren Kleiderschrank!

Denn shoppen ist für die meisten Mädels einfach das Geilste! Und für die ganzen Klamotten braucht man ja auch irgendwo Platz.

Im lombardischen Eigenheim hat Sarah nun ein ganzes Zimmer nur für ihre Klamotten, Schuhe und Taschen.

Ihr Mann Pietro hat uns jetzt einen Einblick in das Reich gewährt. "Haha Sarahs Kleiderschrank!!!! Also ich glaube für Frauen reicht nicht mal ein ganzes Haus für Klamotten. Es ist einfach keine Lücke mehr frei, aber trotzdem kommen immer neue Sachen dazu" , schrieb er zum Foto.

 

Ordnungs-Queen

In weißen Kommoden, Kisten und Fächern hat Sarah ihre Klamotten fein säuberlich verstaut. Und das sieht echt super ordentlich aus! Wow: Sarah hat ihre ganzen High Heels sogar nach Farben sortiert.

Viele Fans wollten dann natürlich wissen, wo Pietro selbst seine Klamotten untergebracht hat. Denn eins ist klar: in Sarahs Ankleidezimmer passt nichts mehr rein!

Pietro hat natürlich auch noch diesen  Schnappschuss nachgereicht.  So viel Platz wie seine Frau, braucht er nicht. Ihm reicht ein ganz normaler Kleiderschrank. Sympathisch!

 

Das ist Pietros Schrank!

 

Das ist mein Kleiderschrank Viele haben gefragt zeig mal deinen Und er reicht völlig aus für mich;Zeigt mal Bilder von euren Kleiderschränken

Posted by Pietro Lombardi on Dienstag, 15. September 2015